Die I-linge mit 6 Monaten

v.l.n.r.: Taavi, Kiki, Illoy

v.l.n.r.: Taavi, Kiki, Illoy

Da am Treffen 5 der 6 I-linge teilgenommen haben bot sich die Gelegenheit Fotos von den Junghunden zu machen. Die drei ungestromten gaben zu dritt natürlich ein besonders gutes Bild und es war echt lustig gemeinsam mit Karin diese Fotos zu schießen. Von Balu gibt es leider keine, weil Caro und Chris leider nicht bis zum Abend bleiben konnten und Yuki fehlte leider auch am Treffen.

v.l.n.r.: Kiki, Illoy, Taavi

v.l.n.r.: Kiki, Illoy, Taavi

Animagi Ice dancing Impala (Kiki) Eine absolute WAU Hündin und das schon mit 6 Monaten!

Animagi Ice dancing Impala (Kiki) Eine absolute WAU Hündin und das schon mit 6 Monaten!

Taavi ist ein echter Profi und eine absolute Augenweide!!!

Animagi Idefix (Taavi) Er ist ein echter Profi und eine absolute Augenweide!!!

Animagi Indian Flxing Fox (Illoy) Am Boden ist er nicht so brav wie seine beiden Geschwister!

Animagi Indian Flxing Fox (Illoy) Am Boden ist er nicht so brav wie seine beiden Geschwister!

Animagi Ice Age Scratte (Scratte) Sie wirkt noch am jugendlichsten im Vergleich zu ihren Geschwistern, aber ich weiß, dass sie wie ein edler Wein ist, der mit der Zeit toll reifen wird!

Animagi Ice Age Scratte (Scratte) Sie wirkt noch am jugendlichsten im Vergleich zu ihren Geschwistern, aber ich weiß, dass sie wie ein edler Wein ist, der mit der Zeit toll reifen wird!

4 Kommentare zu “Die I-linge mit 6 Monaten”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Kathrin - 06.11.2018 at 19:48

    6 Monate – wie die Zeit vergeht! 🙂

  2. channolas - 06.11.2018 at 22:22

    Da gibt es nur eins zu sagen, WUNDERSCHÖN!!!

  3. Katja - 07.11.2018 at 19:34

    Wunderschöne I-linge, alle eine Augenweide, Gratulation zu diesen Schönheiten!

  4. Karin - 08.11.2018 at 19:29

    Das hat echt Spaß gemacht, das kurze Foto-Shooting mit den drei Blondies! Gar nicht so einfach die zappeligen Junghunde in Position zu bringen! 😉

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.