Happy Birthday liebe B-linge

B-Wurf8Jahre

Ich kann es nicht glauben, meine Maus, mein Seelenhund, mein Minihundus wird heute schon 8 Jahre alt.

Micra heuer in Lignano

Micra heuer in Lignano

Kann es wirklich schon so lange her sein, dass sie mir im Auto in die Hände gefallen ist? Ja, wir haben sehr viel zusammen erlebt, aber 8 Jahre??? Nein, das glaube ich nicht!

Micra ab jetzt Veteranin??? Nein, das sieht man ihr nicht an!

Micra ab jetzt Veteranin??? Nein, das sieht man ihr nicht an!

Ich bin so unglaublich froh und stolz darauf, dass sie bei mir ist. Mein Schatten der die Königin der Stalker ist. Obwohl sie die kleinste meiner Hündinnen ist hat sie mittlerweile das Zepter im Rudel in der Hand, faszinierend trotzdem, dass Nisha nach wie vor eine Sonderstellung hat. Niemals würde sie ihrer Mutter ihre Stellung im Rudel demonstrieren.

Bitte bleib auch noch lange so fit, gesund und lustig!

Bitte bleib auch noch lange so fit, gesund und lustig!

Spaßvogel

Spaßvogel

Ich wünsche mir, dass Micra noch ganz lange gesund und glücklich mit uns leben darf und wünsche ihr und dem ganzen B-Wurf einen wunderschönen Geburtstag!

Und bring mich weiter durch deine iebe Art zum Lachen!

Und bring mich weiter durch deine iebe Art zum Lachen!

Ich bin ihrem Blick verfallen

Ich bin ihrem Blick verfallen

Ein Welpenfoto von Micra mit ihrer Mama Nisha muss sein!

Ein Welpenfoto von Micra mit ihrer Mama Nisha muss sein!

 

5 Kommentare zu “Happy Birthday liebe B-linge”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Kathrin - 08.10.2018 at 08:40

    Happy Birthday!!!

  2. Karin - 08.10.2018 at 12:33

    Alles Gute an Micra zum Geburtstag! Verwöhnt sie ordentlich, aber wie ich gehört habe, lässt sie sich eh gemütlich die Sonne auf den Bauch scheinen ?

  3. channolas - 08.10.2018 at 15:54

    Happy Birthday, alles Liebe, Gute und weiterhin viel Gesundheit, liebe B-linge!

  4. Gabriele Lind - 08.10.2018 at 17:41

    Charlotte wünscht all ihren Geschwistern einen wundervollen Geburtstag und grüßt vor allem ihre Mami Nisha und die ganze Hopfgarten-Gang 🙂 Auf viele weitere gesunde und glückliche Jahre!

  5. Nathalie - 08.10.2018 at 19:36

    Wir wünschen Micra und allen anderen B-lingen alles gute zum Geburtstag und noch viele glückliche Jahre 🙂

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.