Yuki zu Besuch

Dieser Blick!

Dieser Blick!

ENDLICH!!! Nach über 22 Wochen durfte ich den entzückenden Buben nun endlich wiedersehen! Leider war heute ein schrecklich verregneter Tag, deshalb kein gemeinsamer Spaziergang mit vielen Fotos, aber das wird ganz bald nachgeholt!! Heute haben wir es uns gemütlich bei Kaffee und Kuchen gemacht und es gab so viel zu erzählen. Es ist ein unbeschreiblich berührendes Gefühl Yuki mit Lisa und Jörg zu erleben. Schon jetzt hat sich ein tolles, unsichtbares Band zwischen den dreien aufgebaut und der Bub hat schon richtig viel gelernt!!! Echt toll!

Animagi Imitating Puma (22 Wochen alt) Außer WAU fällt mir dazu nichts mehr ein!!!

Animagi Imitating Puma (22 Wochen alt) Außer WAU fällt mir dazu nichts mehr ein!!!

Etwas schüchtern, aber scheinbar ist das die Ausnahme ;-)

Etwas schüchtern, aber scheinbar ist das die Ausnahme 😉

Die zwei Halbgeschwisterchen Hakuna und Yuki

Die zwei Halbgeschwisterchen Hakuna und Yuki

2 Kommentare zu “Yuki zu Besuch”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. LiJö - 01.10.2018 at 22:29

    Danke für den netten Nachmittag. Kaum waren wir zu Hause hat Yuki wieder sein wahres Ich gezeigt 😉 Mal schauen ob er das nächste Mal auch so zurückhaltend ist.
    Super Fotos! <3

    Liebe Grüße
    Lisa & Jörg

  2. Karin - 01.10.2018 at 22:53

    Super, sieht so aus als ob Yuki auch sein perfektes Zuhause bei Lisa & Jörg gefunden hat!

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.