3 von 6 waren da!

Beim Anblick ihrer wilden Kinderchen würde sich Khaleesi auf den Kopf greifen wenn sie das könnte ;-)

Beim Anblick ihrer wilden Kinderchen würde sich Khaleesi auf den Kopf greifen wenn sie das könnte 😉

Ein kleines, spontanes I-lingetreffen fand gestern hier bei uns statt! Balu und Scratte wollten ihren Bruder Illoy besuchen und haben natürlich ihre Familien mitgenommen. Was war es für ein unbeschreibliches Gefühl die 2 Welpen nach 11 Wochen endlich wiederzusehen! Wunderschön haben sie sich entwickelt und nach kurzer Wiedererkennungsphase ging es gleich wild los wie vor ihrem Auszug.

Scratte und ihre Brüder

Scratte und ihre Brüder

Die 3 sind durch den Garten geflitzt und haben so richtig Spaß miteinander gehabt! Kathrin, Julian und Caro vielen herzlichen Dank für euren Besuch! Es war sooooo toll mit euch! Bald sehen wir uns wieder!!!!

Scratte, sie ist ihrer Mutter soooo ähnlich!

Scratte, sie ist ihrer Mutter soooo ähnlich!

Balu im Steingarten (leider war das Licht schon schlecht um zu fotografieren)

Balu im Steingarten (leider war das Licht schon schlecht um zu fotografieren)

Balu im Anmarsch

Balu im Anmarsch

Balu mit Kumpel Smiley

Balu mit Kumpel Smiley

Coole Brüder unter sich

Coole Brüder unter sich

Scratte wird umschwärmt, Balu will spielen, Batman was anderes ;-)

Scratte wird umschwärmt, Balu will spielen, Batman was anderes 😉

Illoys irrer Blick

Illoys irrer Blick

Scratte, Illoy und Balu

Scratte, Illoy und Balu

Balu, ein kleines bisschen ko

Balu, ein kleines bisschen ko

6 Kommentare zu “3 von 6 waren da!”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Kathrin - 24.09.2018 at 13:37

    Liebe Sabine,
    lieber Andi!

    Vielen lieben Dank für den wirklich tollen Nachmittag! Unsere, normalerweise, doch eher ruhige Scratte hatte auch solchen Spaß und hat, wie von der Tarantel gestochen, mit Ihren Brüdern Euren Garten „durchforstet“.
    Wir konnten Sie am Ende dann doch noch überreden, mit uns nach Hause zu fahren – einfach war das aber wirklich nicht! 🙂

  2. Caro - 24.09.2018 at 15:07

    Was soll ich sagen? Es war gestern einfach wunderschön und wir hatten alle viel Spaß. Danke an euch alle…

  3. Caro - 24.09.2018 at 15:07

    Was soll ich sagen? Es war gestern einfach wunderschön und wir hatten alle viel Spaß. Danke an euch alle…

  4. Kathrin - 24.09.2018 at 17:27

    Ja Caro, es war wirklich total lustig!! Die 3 waren größenmäßig wie Orgelpfeifen: Scratte noch fast ein Welpe, Illoy bereits Junghund und Balu schon fast erwachsen – wow, was haben wir geschaut 🙂 🙂

  5. Kristin Slavik - 24.09.2018 at 21:00

    Mir geht das Herz auf, wenn ich die Bilder sehe ? ich freue mich auch so sehr darauf die I Kinder alle mal wieder zu sehen!
    Sie haben sich sooooo wundervoll entwickelt

  6. Karin - 24.09.2018 at 23:33

    Das sieht nach Riesenspaß aus, den die drei Geschwisterchen und ihr alle hattet! Ach da hätte Taavi sicher auch gerne mitgemischt, aber leider wohnen wir für Spontanbesuche zu weit weg. Nichts ist besser, als ein Whippetwelpe als Spielpartner, leider haben wir in unserer Umgebung noch keinen für Taavi gefunden, die bekannten anderen Hunde in der HUZO langweilen den Wildfang schon! 😉

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.