Happy Birthday liebe E-linge (23. & 24. September)

4JahreElinge4 Jahre ist es her, dass euch meine Micra das Leben geschenkt hat. Damals wusste ich noch nicht, dass ihr die einzigen Welpen meiner Minihundus sein würdet und ich bin so stolz auf euch alle!

Akai der Glücksbursche

Akai der Glücksbursche

Für Akai gab es im letzten Jahr eine große Änderung, denn er ist auf der Suche nach seinem neuen Zuhause endlich fündig geworden. Was hat er für ein riesiges Glück nun gemeinsam mit Jörg, Markus, Lisbeth und Ludwig in der Schweiz jeden einzelnen Tag zu genießen. Ich bin so unendlich dankbar und froh, dass er jetzt endlich dort ist wo er hin gehört! Ich freue mich schon so sehr auf eine Wiedersehen!

Stolze Mama Kiki mit Töchterchen Hakuna

Stolze Mama Kiki mit Töchterchen Hakuna

Kiki hat mir letztes Jahr ein Megageschenk bereitet! Die kleine Hakuna, die uns jetzt jeden Tag zum Lachen bringt! Ja, ich habe bereut mir keine Hündin aus dem einzigen Wurf meiner Micra behalten zu haben aber Kiki Hat das geändert. Danke Daniel und Marlene, dass ich den I-Wurf mit eurer Kiki machen durfte, ich bin so glücklich darüber!

Tamino, der hübsche Bub

Tamino, der hübsche Bub

Tamino hat mich das letzte Jahr förmlich vom Sockel gehaut, er hat sich zu einem so stattlichen, tollen Rüden entwickelt und ich freue mich schon so sehr auf seine Welpen, voraussichtlich 2020!!!

Ausrasten in der Sonne, denkt sich Naima

Ausrasten in der Sonne, denkt sich Naima

Naima hat im letzten Jahr eine ganz neue Aufgabe kennen gelernt und ich denke sie macht sich als Babysitterin der kleinen zweibeinigen Juliana richtig gut! Sie sehen ich Gott sei Dank ganz ganz bald wieder!

Nuka im Kräuterbeet

Nuka im Kräuterbeet

Nuka die kleine Maus ist mit ihrer großen Aufgabe als Hotelchefin natürlich zeitlich sehr eingespannt, ich hoffe nur es geht sich bald ein Wiedersehen aus!

Abby in Kärnten

Abby in Kärnten

Und Abby,…. Ja sie vermisse ich wirklich am allermeisten, denn ich habe sie auch schon ewig nicht mehr gesehen. Aber das Wichtigste ist, dass auch sie ein Traum Zuhause hat und was noch nicht ist, kann ja noch werden!

Nun feiert alle euren Tag! Kiki heute und der Rest morgen!!!

4 Kommentare zu “Happy Birthday liebe E-linge (23. & 24. September)”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Jörg - 23.09.2018 at 14:25

    Akai wünscht seinen Wurfgeschwistern schon heute einen tollen Geburtstag.

    Danke an Micra, dass sie ihn auf diese Welt gebracht hat und an Sabine & Andi, die ihn so gut aufgezogen haben und uns anvertrauten.

    LG
    die Schweizer-Gang.

  2. Caro - 23.09.2018 at 18:49

    Happy Birthday an euch alle….

  3. Kathrin - 23.09.2018 at 19:00

    Happy Birthday!!

  4. channolas - 23.09.2018 at 21:01

    Happy Birthday liebe E-linge!

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.