Besuch beim Arcane-Amorist B-Wurf (Summer & Buddy)

Enzo & Bryson, süßer geht nicht mehr!

Enzo & Bryson, süßer geht nicht mehr!

Ich hätte mir keine bessere Unterhaltung am Feiertag wünschen können als diese! Am Mittwoch bin ich gemütlich nach dem Vormittagsspaziergang mit meinem kleinen Auto Richtung Stuttgart gestartet. Mein lieber Mann hat einstweilen unser Rudel zuhause gehütet. Nach gut 4,5 Stunden bin ich dann an meinem Zielort angekommen und wurde gleich herzlich von Manuela willkommen geheißen.

Die beiden Brüder Enzo (der hellere) und Taro (der Erstgeborene)

Die beiden Brüder Arcate-Amorist Be my Enzo (der hellere) und Arcane-Amorist be my Taro (der Erstgeborene)

Natürlich führte der erste Weg zu den mittlerweile 5,5 Wochen alten 9-lingen. Beim Anblick der bezaubernden Welpen war ich schon in deren Bann gezogen. Die Kamera natürlich mit dabei, aber im Verhältnis zum Welpenknuddeln und Quatschen sind es wenige Fotos geworden. Manuela und ich hatten uns so viel zu erzählen und nach kurzer Zeit war auch Thomas mit den zwei Whippets Summer und Katie und der Barsoi Dame Kailah vom Spaziergang zurück. Wir redeten und redeten, genossen die Welpen und den wunderbaren Sommernachmittag, aßen Kuchen und Pizza bis Mitternacht! Es war spannend, lustig und wunderschön! Ich habe mich sofort zuhause gefühlt.

Die kleine Juna, auch Püncktchen genannt. Eine entzückende Hündin!

Die kleine Arcane-Amorist Be my Juna, auch Püncktchen genannt. Eine entzückende Hündin!

Schön wenn man Menschen trifft mit denen man auf einer Wellenlänge ist!
Die Welpen haben ein richtiges Traumleben bei ihren Züchtern und dass alle ein tolles neues Zuhause bekommen werden ist glasklar, denn Manuela und Thomas werden bei deren Besitzern (von einigen habe ich schon einiges erfahren, 2 sollen sogar nach Vorarlberg ziehen) die richtige Entscheidung treffen.

Die zwei anderen Mädels Elva (gestromt) und Alice. Alle drei sind toll, ich möchte nicht wählen müssen!

Die zwei anderen Mädels Arcane-Amorist Be my Elva (gestromt) und Arcane-Amorist Be my Alice. Alle drei sind toll, ich möchte nicht wählen müssen!

Ganz besonders freue ich mich natürlich, dass eine der 3 Mädels das Dreierrudel aufmischen wird dürfen! Bin gespannt wer es wird!
Hier nun aber ein paar der Fotos, die ich gemacht habe! Sind sie nicht zum Klauen süß?

Berührend!

Berührend!

Der kleine Buddy II, er gehört zu meinen Lieblingen bei den Rüden. Irgendwie klar, denn sein Name

Der kleine Buddy II, er gehört zu meinen Lieblingen bei den Rüden. Irgendwie klar, denn sein Name „Arcane-Amorist Be My Buddy“ und auch seine Färbung erinnert doch sehr an seinen Papa!

Noch einmal Buddy II

Noch einmal Buddy II

Arcane-Amorist Be my Bryson Für mich mein farbliche Eyecatcher

Arcane-Amorist Be my Bryson Für mich mein farbliche Eyecatcher

Noch einmal Bryson

Noch einmal Bryson

Arcane-Amorist Be my Bendix ist etwas müde, haben wir ihn vorher doch echt gefordert, den armen Buben!

Arcane-Amorist Be my Bendix ist etwas müde, haben wir ihn vorher doch echt gefordert, den armen Buben!

Alice gibt ihrem Züchterfrauli ein Bussi

Alice gibt ihrem Züchterfrauli ein Bussi

Und kuschelt sich an Manuelas Seite

Und kuschelt sich an Manuelas Seite

Elva will aber auch gefallen. Mit diesem Blick verzaibert sie einfach!

Elva will aber auch gefallen. Mit diesem Blick verzaibert sie einfach!

Arcane-Amorist Be My Enzo ist ein toller Bursche, wäre schön ihn zu sehen wenn er ausgewachsen ist!

Arcane-Amorist Be My Enzo ist ein toller Bursche, wäre schön ihn zu sehen wenn er ausgewachsen ist! Dahinter Schwesterchen Elva

Mein Lieblingsrüde vom Gebäude her!

Mein Lieblingsrüde Enzo!

Juna, diese Hündin hat süßen Pfeffer im Hintern!

Juna, diese Hündin hat süßen Pfeffer im Hintern!

Juna, sehr sehr vielversprechend muss ich sagen!

Juna, sehr sehr vielversprechend muss ich sagen!

Taro, klein aber als Erstgeborener ohoh!!!

Taro, klein aber als Erstgeborener ohoh!!!

Auch wenn er klein ist, macht er ordentlich was her!

Auch wenn er klein ist, macht er ordentlich was her!

Arcane-Amorist Mrister T, ein süßer Knirps!

Arcane-Amorist Mister T, ein süßer Knirps!

Mister T gibt schon Pfötchen

Mister T gibt schon Pfötchen

3 Kommentare zu “Besuch beim Arcane-Amorist B-Wurf (Summer & Buddy)”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Kathrin - 18.08.2018 at 20:09

    Wow – entzückende Bande!!!

  2. Kathrin - 18.08.2018 at 20:12

    …und: ich könnte mich auch nicht entscheiden!!

  3. Katja - 21.08.2018 at 12:59

    moi, sind die niedlich !

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.