Happy Birthday ihr lieben G-linge

2JahrGLinge

NEIN, ich hab euch nicht vergessen, das könnte ich doch niemals, hab ich doch hier euren Bruder Batman, der mir Tag für Tag das Leben versüßt. Sie sind was ganz Besonderes, die ersten Drachenkinder meiner Khaleesi! Jeder für sich eigen und doch alle zum Verlieben. Alle haben so wunderbare Familien gefunden, in denen sie mittlerweile richtig angekommen sind, mehr kann ich mir als Züchterin wirklich nicht wünschen! Alle 7 bereiten Freude und bereichern die Leben ihrer Besitzer, das ist für mich das Schönste und Größte!
Ich freue mich wenn wir uns im kommenden Lebensjahr sicher aller wieder ein bis mehrmals sehen und wünsch allen mittlerweile erwachsenen Drachen weiterhin viel Freude, Glück und ganz besonders Gesundheit!

Happy Birthday Feivel, Batman, Byron, Josy, Sookie, Page und Tardis

Die stolze Mama Khaleesi mit ihren 7 Zwergen

Die stolze Mama Khaleesi mit ihren 7 Zwergen


Batman

Batman


Feivel

Feivel

.

.


Sookie

Sookie

.

.


Page

Page


Josy

Josy

.

.


Tardis

Tardis

Tardis


Byron

Byron

.

.


 

 

5 Kommentare zu “Happy Birthday ihr lieben G-linge”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Kathrin - 17.08.2018 at 06:54

    Happy Birthday!!

  2. Karin - 17.08.2018 at 10:39

    Alles Gute den G-Lingen – ein besonders schöner Wurf, den ich damals auch besuchen durfte!

  3. Katja - 17.08.2018 at 11:34

    Byron wünscht seinen Geschwistern nachtraeglich alles Gute, habt ihr gestern auch so schoen gefeiert??
    Ich durfte 10 Luftballons kaputt machen, hat Spass gemacht!
    Danke liebe Ziehmami für die Glückwünsche und die Fotos, ich finde auch, wir sind besondern gut gelungen.

  4. Caro - 17.08.2018 at 20:03

    Happy Birthday… wunderschöne Bilder

  5. Waltraud - 17.08.2018 at 20:50

    Liebe Sabine, danke für das nette Geburtstagsupdate!

    Wir wünschen den Wurfgeschwistern alles Gute, viel Glück und Gesundheit für das weitere Leben!
    Zwei Jahre sind die Racker jetzt schon alt, ich glaube es nicht…..
    Die Zeit vergeht so schnell – zu schnell – , und oft kommt es mir vor, als wäre Tardis erst gestern eingezogen.

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.