Bei Hitze soll man ruhen!

5 Whippets und ein Frisbee!

5 Whippets und ein Frisbee!

Na ja, das haben meine jungen Wilden noch nicht gelernt! Ich glaube die würden rennen bis sie einen Hitzestich bekommen! Ich muss sie öfters ins Haus sperren, denn die rennen bei den Temperaturen durch den Garten als wäre Winter! Diese Fotos sind vor 2 Tagen in der Früh bei einem unserer Spaziergänge neben einem kühlenden Bach entstanden. Das Frisbee ist nur 3 mal geflogen, dann wurde es weg gepackt, aber die Wahnsinnigen hatten ihren Spaß dabei!

Wirf schon Herrli, wirf!!!

Wirf schon Herrli, wirf!!!

und ab geht's

und ab geht’s

Wie gemein! Wir müssen ein Frisbee teilen!!!

Wie gemein! Wir müssen ein Frisbee teilen!!!

Das ist das letzte Mal, dass es geflogen ist :-( ??? Wir haben aber noch nicht genug!!!

Das ist das letzte Mal, dass es geflogen ist 🙁 ??? Wir haben aber noch nicht genug!!!

Sie großen sind so gemein! Ich will das rote Ding auch mal haben!

Sie großen sind so gemein! Ich will das rote Ding auch mal haben!

Abkühlung, aber wo ist unser Freund das Frisbee?

Abkühlung, aber wo ist unser Freund das Frisbee?

Gebt das Frisbee wieder her!

Gebt das Frisbee wieder her!

Vielleicht ist das Frisbee unter gegangen?

Vielleicht ist das Frisbee unter gegangen?

Diese jungen Wahnsinnigen, ich nehm es gemütlich!

Diese jungen Wahnsinnigen, ich nehm es gemütlich!

 

3 Kommentare zu “Bei Hitze soll man ruhen!”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Katja - 10.08.2018 at 12:26

    wie lieb!! Also Byron tobt auch in der Früh mit seinen Freunden herum, dann laaaange Pause und am Abend gehts weiter. Beneidenswert diese Kondition.

  2. Isabella frebort - 10.08.2018 at 15:37

    Trotz Hitze schauen alle glücklich aus 🙂
    Liebe grüsse aus italien …die illoyfans!

  3. Kathrin - 10.08.2018 at 17:28

    Ja, wir waren jetzt auch immer früh am Morgen und abends unterwegs 🙂

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.