Yuki ist auch schon ganz zuhause

Mein Stockerl und ich!

Mein Stockerl und ich!

Er darf den Sommer mit Lisa und Jörg so richtig genießen und ist immer und überall dabei! Schneller als gedacht hat er auch schon ganz zufällig Pluto, Nishas Halbbruder in Wattens getroffen!

Pluto (12 Jahre ) und Yuki (3 Monate alt)

Pluto (12 Jahre ) und Yuki (3 Monate alt)

Jaja, Whippets ziehen sich einfach magisch an 😉 Er ist lieb, süß, hübsch aber auch ein kleiner Fratz, genauso müssen Whippetwelpen sein! Ich freue mich schon sehr auf ein Wiedersehen, vielleicht sogar vor unserem Urlaub und wenn nicht, dann ganz sicher im September irgendwann!

Der Achensee ist zwar schon kalt, aber das macht mir nichts aus!

Der Achensee ist zwar schon kalt, aber das macht mir nichts aus!

Liebe Lisa, lieber Jörg! Ich wünsche euch noch ganz viele, lustige und spannende Tage mit dem kleinen Mann! Bin froh, dass er bei euch ist!

Ich bewache die Picknickdecke!

Ich bewache die Picknickdecke!

Beim Eis essen mit Herrli, ob ich die Tüte wohl bekomme???

Beim Eis essen mit Herrli, ob ich die Tüte wohl bekomme???

Mein Frauli und ich! Sind wir nicht beide ganz besonders süß?

Mein Frauli und ich! Sind wir nicht beide ganz besonders süß?

Die Natur genießen mit meiner Familie, das liebe ich!

Die Natur genießen mit meiner Familie, das liebe ich!

Was??? Die Schmutzwäsche gehört nicht ins WC sondern in die Waschmaschine? Das hat mir noch niemand erklärt, da will ich helfen und dann...

Was??? Die Schmutzwäsche gehört nicht ins WC sondern in die Waschmaschine? Das hat mir noch niemand erklärt, da will ich helfen und dann…

Und ein echtes Windhundhalsband hab ich auch schon! Von meiner Tante Sabrina selbst genäht, cool gel!

Und ein echtes Windhundhalsband hab ich auch schon! Von meiner Tante Sabrina selbst genäht, cool gel!

Hat einen Kommentar zu “Yuki ist auch schon ganz zuhause”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. LiJö - 02.08.2018 at 10:59

    Unser Liebling <3
    Danke Sabine 🙂

    Liebe Grüße
    Lisa & Jörg

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.