Und was ist mit Illoy??

Poolbeobachter

Poolbeobachter

Vielleicht haben sich aufmerksame Blogleser schon gefragt, warum es kein Auszugs-Update über Illoy (Foxy) hier auf meinem Blog gibt?!? Tja, das liegt daran, dass er noch bei uns ist! Eigentlich hätte er letztes Wochenende ausziehen sollen aber dann kam leider eine niederschmetternde Nachricht von seiner neuen Familie. Zuerst haben wir den Auszugstermin aufgrund eines Todesfalles in der Familie ein paar Tage verschoben und dann auch noch ein Sturz von Eva, bei dem sie sich einen doppelten Schulterbruch zugezogen hat. Es tut uns hier allen so Leid, dass das ausgerechnet jetzt passieren muss. Leider ist es auch noch unklar wie lang es dauert bis die Verletzung soweit ausgeheilt ist, dass Illoy dort einziehen kann. Wir wünschen Eva auf jeden Fall von Herzen schnelle und gute Besserung und dass die Schmerzen bald nachlassen.

Bürohund

Bürohund

Iloy geht es in unserem Rudel super gut. Er ist schon total integriert und bei fast allem dabei! Als Landschaftsverwüstungsgärtner ist er sehr talentiert, hat das Bett und die Couch in null Komma nichts erobert und hört mittlerweile auf seine Namen, macht Sitz und gibt Pfötchen. An der Leine gehen, oder besser gesagt ziehen, kann er leider auch schon. Ob ich es schaffe ihm das abzutrainieren??? Er ist ein so süßer, liebenswerte Schatz, dem man einfach verfallen muss! Ach, ….

Richtig whippety

Richtig whippety

 

4 Kommentare zu “Und was ist mit Illoy??”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Kathrin - 30.07.2018 at 07:19

    So ein entzückender Bub!!!

  2. Katja - 30.07.2018 at 12:13

    mein geheimer Liebling, pst Byron weiss nichts davon, ist ein wirklich schöner Bub

  3. Steffi&Killah - 31.07.2018 at 10:14

    Er ist ja ein richtig süßer Kerl ?

  4. Steffi&Killah - 31.07.2018 at 10:15

    Oh das Fragezeichen sollte ein Herzchen sein :))

    Bussiisss nach hopfgarten

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.