Scratte ist ausgezogen

Hauskater Findus betrachtet das neue Ding erst mal von oben herab ;-)

Hauskater Findus betrachtet das neue Ding erst mal von oben herab 😉

Seit Dienstag ist jetzt auch noch Scratte in ihrem neuen Traumzuhause! Ja, sie war mein Liebling aus dem Wurf und ich freu mich wahnsinnig, dass sie in so einer tollen Familie gelandet ist! Dazu kann sie jetzt noch einen wunderschönen Fleck Tirols als ihr Eigen nennen. Echt beneidenswert die kleine Prinzessin! Leider habe ich in der Aufregung vergessen ein Foto von Scratte mit ihrer lieben Familie zu machen, aber das holen wir einfach nach! Ich habe bis jetzt auch nur Gutes und Begeistertes von Kathrin erfahren.

VID-20180718-WA0011

Schon einen Tag nach ihrem Umzug hat sie das Kommando Sitz mit dem richtigen Verhalten verknüpft, einfach großartig! Vielen lieben Dank euch allen, dass ihr die kleine jetzt schon in euer Herz geschlossen habt und ich freue mich riesig euch in der Animagifamilie begrüßen zu dürfen! Bis bald und gebt dem kleinen Schatz ein Küsschen von uns!

So süße, strahlende Gesichtchen!

So süße, strahlende Gesichtchen!

Ich vermisse sie, bin aber sicher, dass es umgekehrt nicht so ist!

Ich vermisse sie, bin aber sicher, dass es umgekehrt nicht so ist!

Bestens vorbereitet, für längere Spaziergänge :-)

Bestens vorbereitet, für längere Spaziergänge 🙂

20180717_172124Als nächstes Welpenspielzeug brauche ich einen Katzenkratzbaum!

2 Kommentare zu “Scratte ist ausgezogen”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Kathrin - 20.07.2018 at 13:27

    Die Kleine ist echt ein Hammer, vom ersten Moment ein Teil unserer Familie und erobert sämtliche Herzen im Sturm! Scratte und Kater Findus sind derzeit noch in der Entdeckungsphase und beobachten einander eingehend. Immer wieder muss sich Findus die Kleine, natürlich mit entsprechendem Respektsabstand, anschauen. Wenn sie schläft, steht er neben ihr und macht auf cool 😉
    Liebe Sabine und lieber Andi, vielen Dank für Euer Vertrauen – wir werden gut auf die Kleine aufpassen!!

  2. Kristin Slavik - 23.07.2018 at 14:27

    Wow mir kommen gerade die Tränen so tolle Bilder von auch meinem kleinen Liebling und auch so tolle Videos. Ich wünsche dir ein tolles und aufregendes, entdeckungsreiches und einfach nur wunderschönes Leben mit deiner bezaubernden neuen Familie mein kleiner Schatz. Freue mich darauf Scratte eines Tages wieder zu sehen

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.