Sozialisierungsprogram in der Großstadt

Action Mitten in Wien!

Action Mitten in Wien!

Wir durften den Reiz der Großstadt dann auch noch richtig auskosten. Autos, Busse, Radfahrer, Rollerskater, Kinderwaagen…. alles mit dabei. Die 5 Welpen haben sich alles interessiert und neugierig angeschaut! Ja, was Sozialisierung betrifft ist die Großstadt echt praktisch! Ich glaube ich werde jetzt mit jedem Wurf einen Ausflug nach Wien machen! Sofern Andrea das mitmacht 😉 Gott sei Dank war die Wohnung wieder gut zu säubern. Ich hab ja schon überlegt, ob ich unseren Putztrupp für einen Tag nach Wien schicken soll 🙂

Erkundungstour

Erkundungstour

Hier ein paar Fotos von einer Hundezone am Donaukanal. Es war echt schön zu sehen wie die Welpen sich von den ganzen Eindrücken berauschen aber nicht irritieren ließen!

TaaviUmzug20180707_120809

Hat einen Kommentar zu “Sozialisierungsprogram in der Großstadt”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Katja - 12.07.2018 at 14:14

    es hat so viel Spaß gemacht mit Euch im Prater und für unsere Lieblinge war es sicher auch super, kommt bald wieder, Byron und ich freuen uns schon darauf.

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.