Bye bye Taavi

Taavi:

Taavi: „Das hier ist mein 2. neues Reich!!! Na, seid ihr neidig???“

Am Sonntag gegen Mittag fuhren wir noch nach Auerstal zu Karins Eltern. Im großen, tollen Garten durften sich die 5 Welpis und die  5 erwachsenen Whippets noch austoben bevor wir mit 4 Welpen und den großen die Heimreise nach Hopfgarten antraten. Es war herrlich und wir waren auch dort so herzlich willkommen, dass es uns echt schwer gefallen ist wieder heim zu fahren!

Schildkröte erkunden

Schildkröte erkunden

TaaviUmzug
Und die sonst so vorlaute Hakuna, fürchtet sich auch mal 🙂

Gestärkt mit einem super leckeren Kuchen und Kaffee mussten wir dann aber wirklich wieder Richtung Westen aufbrechen. Gerne wären wir länger geblieben und hätten auch die Ponys und meine Kalina im Stall besucht, aber das holen wir baldigst nach! Vielen Dank der ganzen Familie für alles. Das Wochenende war unvergesslich!

Schnupper, schnupper, superspannend!

Schnupper, schnupper, superspannend!

Vielen leiben Dank euch allen! TAAVI du musst uns hier echt nicht vermissen! Mach es gut kleiner Idefix :-)

Vielen leiben Dank euch allen! TAAVI du musst uns hier echt nicht vermissen! Mach es gut kleiner Idefix 🙂

Skye:

Skye: „Ich glaub die haben was vergessen, auch wenn alle sagen, dass das Ding da bleibt!!!“

TaaviSkyeIMG-20180708-WA0024

2 Kommentare zu “Bye bye Taavi”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Katja - 12.07.2018 at 14:10

    Taavi viel Spaß in Wien, du hast ein tolles Frauli und wirst die Großstadt rocken.
    Machs gut, du süßer Bub!

  2. Karin - 14.07.2018 at 18:11

    Ich glaub, er hat’s ganz gut bei uns! 🙂

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.