Taavi (Idefix) hat schon wieder eine besondere Mission

Taavi, Spaßvogel!

Taavi, Spaßvogel!

Nachdem wir Yuki am vergangenen Freitag in sein neues zuhause gebracht hatten ging es weiter nach Wien. Dort sollte Taavi nämlich eine ganz besondere Aufgabe erfüllen. Ja, ich glaube so eine Geburtstagsgeschenk wie den süßen Taavi, bekommt man wirklich nur einmal im Leben. Was haben wir uns gefreut ihn Karin genau an ihrem Geburtstag übergeben zu können! Es war so schön zu sehen wie willkommen er war und welch Begeisterung er auslöste! Karin, er ist wirklich für dich bestimmt! Ich freue mich so sehr, dass mein kleiner Liebling jetzt mit Skye, dir und Andrea seine Traumfamilie gefunden hat!

Bett erobert und natürlich gleich der Kopfpolster in Beschlag genommen!

Bett erobert und natürlich gleich der Kopfpolster in Beschlag genommen!

Liebe Andrea, danke dass wir deine Wohnung „verwüsten“ durften! Diese Welpis haben einfach kein Benehmen, aber wir haben uns so wohl gefühlt! Das Wochenende bei euch war auch für uns einzigartig!

Extra für uns :-) Danke Karin

Extra für uns 🙂 Danke Karin

Nachdem wir recht spät angekommen waren und alle Hunde grob versorgt waren ging die Geburtstagsfete in Karins Wohnung weiter. Danke für so viele lieben Momente mit euch! Wir MÜSSEN und wollen bald wieder kommen!

gemütlich

gemütlich

Dürfen wir auch hier bleiben???

Dürfen wir auch hier bleiben???

Prinz Taavi ist zuhause!

Prinz Taavi ist zuhause!

TaaviAnkunftANdreasWohnung20180706_203729
Ankunft

TaaviUmzug20180707_204954
Verwüstung!

4 Kommentare zu “Taavi (Idefix) hat schon wieder eine besondere Mission”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Caro - 12.07.2018 at 08:47

    Liebe Karin, nachträglich noch alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag. Wie man sieht, hattest du einen wunderschönen Tag. Wir wünschen dir noch eine schöne Zeit, tolle Augenblicke und unvergessliche Momente. Wir sind uns sicher, dass wir uns alle bei einem „I-linge Welpentreffen“ wiedersehen werden… LG Chris & Caro

  2. Kathrin - 12.07.2018 at 09:04

    Alles Gute nachträglich! Ein wirklich wundervolles Geburtstagsgeschenk!!

  3. Karin - 12.07.2018 at 11:41

    Danke! Ja, dass der kleine Taavi genau an meinem Geburtstag ankommt, war echt ein Glück und der Süße hält mich seither auf Trab! 🙂
    Ich freue mich schon auf ein I-linge Treffen, aber muss bis dahin noch an der Erziehung von Taavi arbeiten, damit er sich dann nicht auch so schlecht benimmt, wie gegenüber Balu im letzten Video! 😀

  4. Caro - 12.07.2018 at 11:56

    Wir würden uns auf alle Fälle freuen – auch mit schlechtem Benehmen … ich bin mir nämlich auch noch nicht sicher, wie das mit Balu wird 😉

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.