Wir trainieren die Freifolge

v.l.n.r.: Impala, Scratte, Yuki (Puma), Taavi (Idefix), Balu (Peri), Illoy (Foxy)

v.l.n.r.: Impala, Scratte, Yuki (Puma), Taavi (Idefix), Balu (Peri), Illoy (Foxy)

und es hat super geklappt. An einem sicheren Auslaufweg haben wir es vewrsucht und ich war beeindruckt wie gut sie trotz Ablenkung doch auf mich als ihre vorläufige Bezugsperson reagieren. Es stimmt wirklich, sie folgen einem sogar besser als mit der Leine! Ein Spaß und lustiger Miniausflug mit den Vorzeigewelpis!

SpaziergangFreiYukiBaluIlloy20180629_135431
Obwohl ein neuer Weg folgen mir die ersten drei bereitwillig!

FreilaufImpiTaaviScratte20180629_140113
Keine Angst, der kleine Taavi (Idefix) hatte am Ende des Videos nur ein kleines Steinchen zwischen den Zehen, ich hab es entfernt und er konnte wieder normal laufen 😉

An der Leine zurück20180629_141544
Und an der Leine wieder zurück!

5 Kommentare zu “Wir trainieren die Freifolge”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Kathrin - 09.07.2018 at 17:24

    Wie die Zeit vergeht – vor knapp 2 Monaten noch kleine Saugmonster und jetzt…

  2. Karin - 09.07.2018 at 22:29

    So süß die Bande – Taavi durfte heute auch schon die Praterrunde frei laufen – mit bisschen tragen dazwischen. Wir haben doppelt solange gebraucht, als normal, denn es wurde jedes zweite Holzstückchen untersucht und mitgenommen! 😀

  3. Steffi&Killah - 09.07.2018 at 23:44

    So süß wie sie angesaust kommen! Ihr macht das echt toll und die Welpis sind perfekt auf ihr Leben in ihren neuen Familien vorbereite.<3

  4. Caro - 10.07.2018 at 12:11

    Einfach nur schön….

  5. Katja - 12.07.2018 at 17:27

    In Wirklichkeit sind sie noch suesser als auf den Fotos, es hat grossen Spass gemacht im Prater herum zu toben.

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.