Besuch bei den kleinen Superponys

Taavi der Mutige!

Taavi der Mutige!

Hier gilt es noch einmal ganz herzlich Anja und Chiara zu danken, dass wir mit der Sechserbande vorbei kommen durften um deren kleine Ponys kennen zu lernen. Schon damals beim D-Wurf habe ich diesen Sozialisierungspunkt Dank meiner so lieben Freundin den Welpen zugutekommen lassen können. Diese Ponys sind echt der Hit. Die Ruhe und Gelassenheit hat mich schon damals wie auch dieses Mal so sehr beeindruckt. Die Welpen waren also keiner Gefahr ausgesetzt, denn die beiden Minipferde waren wirklich geduldige und vorsichtige Lehrobjekte. Es hat richtig Spaß gemacht die Welpen zu beobachten. Taavi (Idefix) war der mutigste, als ob er wissen würde, dass er bei Karin und Andrea auch öfters das Vergnügen haben wird die großen Vierbeiner zu sehen.

Impala übermütig wie immer!

Impala übermütig wie immer!

Impala war anfangs mutig, als sie dann aber bemerkt hat, dass sich diese großen Statuen doch bewegen etwas vorsichtiger, was ganz untypisch ist für den frechen Zwerg. Die restlichen Welpen waren schon etwas irritiert und wussten anfangs nicht recht ob man sich den großen Tieren nähern kann.
Anschließend waren wir noch alle zum Kaffee bei Anja. Die Welpen hatten richtig Spaß und wir zu tun sie im Zaum zu halten. Es war so nett bei euch. Danke euch noch einmal von ganzem Herzen!

Komische Hunde sind das!

Taavi & Balu: „Komische Hunde sind das!“

Danke Anja und Chiara! Yuki:

Danke Anja und Chiara! Yuki: „Wenn ich sie nicht sehe, sehen sie mich auch nicht!“ Illoy: „Hmm, weiß nicht, soll ich hin oder soll ich weg?“

20180626_170713

4 Kommentare zu “Besuch bei den kleinen Superponys”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Karin - 29.06.2018 at 13:22

    Ur lieb die Bande auf Besuch bei den Ponies! Ja, an diese Vierbeiner und noch ein bisschen größere kann sich Klein-Taavi schon mal gewöhnen! 😀

  2. Kathrin - 29.06.2018 at 17:57

    Wow, Ihr seid wirklich DIE „Sozialisierungs-profis! 🙂

  3. Katja - 30.06.2018 at 18:34

    So super was die Kleinchen alles zu Gesicht bekommen und lernen. Ihr seid einfach toll!!!!
    Wissen ja eh alle, muß aber doch immer wieder gesagt werden.

  4. Summit - 01.07.2018 at 18:41

    Danke für den lieben Besuch. Unsere Mädels freuen sich immer wieder über Abwechslung auf der Koppel. Onkel Summit übt noch an seinen Onkelgastgeberqualitäten, aber sein Nachmittagsnickerchen geht vor Familienbesuch? und hallo hat er ja zumindest lautstark gesagt. Das war zuviel Verausgabung, da muss man sich zu Erholungszwecken zurückziehen?

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.