Animagi Indian Flying Fox (7. Woche) – vergeben

Ich bin der süßeste Bub hier!

Ich bin der süßeste Bub hier!

Der süße, liebe Foxy (Illoy)! Er ist der gemütliche, überlegte und ruhigste Welpe im Wurf. Während die anderen größten Teils mit dem Kopf durch die Wand gehen oder auch beim Fressen vergessen zu kauen und schlingen, genießt er das was er vorgesetzt bekommt. Heute war zum Beispiel wieder Krallen schneiden angesagt. Er zappelte nicht und ließ sich die Mani- und Pediküre ohne zu raunzen gefallen. Er ist ein wunderschöner, eleganter Rüde, der obwohl er ansonsten etwas zurückhaltend ist dennoch ins Auge sticht! Ab und zu zeigt er sich natürlich auch von einer etwas aufgeweckteren Seite. Ich denke es hilft den zukünftigen Besitzern Eva und Heinz sehr, dass er nicht so stürmisch wie seine Geschwister ist denn es fällt ihm leichter sich auf das wesentliche zu konzentrieren. Ein echter Traumrüde, den ich vielleicht, wenn ich Eva und Heinz ganz lieb frage auch ab und zu auf einer Ausstellung zeigen dürfte????

Hallo Batman, du bist mein großes Vorbild!

Hallo Batman, du bist mein großes Vorbild!

Ups, jetzt hab ich die Steigung des Geländes falsch eingeschätzt!

Ups, jetzt hab ich die Steigung des Geländes falsch eingeschätzt!

Ich bin ganz ein lieber Bub, weiß schon was ich machen muss!

Ich bin ganz ein lieber Bub, weiß schon was ich machen muss!

Illoy wird der süße Foxy heißen!

Illoy wird der süße Foxy heißen!

 

4 Kommentare zu “Animagi Indian Flying Fox (7. Woche) – vergeben”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Nathalie - 22.06.2018 at 13:28

    ach Gott, ein wirklicher Traumrüde.
    So ein hübscher Bub.

  2. Katja - 22.06.2018 at 13:33

    könnte ein Brüderchen vom Byron sein, eine Ähnlichkeit ist absolut da. Ich wünsche seiner neuen Familie so viel Freude und Spass wie ich mit Byron habe. Alles Gute!

  3. channolas - 22.06.2018 at 13:42

    Mein absoluter Favorit!
    Gott sei Dank ein Rüde 🙂
    Wir wünschen den zukünftigen Besitzern alles Gute und viel Freude!

  4. Hechenblaikner Sylvia - 28.06.2018 at 17:19

    Kann mich dir nur anschließen Caro, auch mein Favorit in diesem Wurf ,doch zum Schmelzen sind sie alle

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.