Happy Birthday Kiambi

Ich liebe ihren aufmerksamen Blick

Ich liebe ihren aufmerksamen Blick

Heute hat unsere Kiambi ihren 8. Geburtstag!!! Ich kann nicht glauben, dass sie jetzt schon in der Veteranenklasse starten könnte, sie kann doch nicht schon wirklich 8 Jahre alt sein??? Ok, sie ist im Vergleich zu meinen anderen Hunden, abgesehen von Nisha mittlerweile schon recht ruhig geworden, vor allem im Haus aber scheint einfach Kiambi zu sein, denn Micra die in 4 Monaten 8 wird ist noch ein wilder kleiner Flitzer!
Kiambi meine italienische Blondine, sie hasste Ausstellungen von Anfang an, weshalb ich auch den österr. Champion mit ihr nicht beendet habe. Trotzdem schenkte sie mir einen wunderschönen Wurf aus dem meine heiß geliebte Khaleesi hervor ging. Sie als Oma kann so stolz darauf sein was aus ihre Nachzucht entstanden ist.
Leider ist sie nach wie vor ein großer Tollpatsch und hat sich in letzter Zeit oft verletzt. Auf der anderen Seite ist sie aber sehr hart im Nehmen und einfach nur mein kleiner „Lady Gaga“ Hund. Ohne sie könnte ich mir mein Rudel nicht mehr vorstellen, sie ist ein einzigartig toller und zuckersüßer Whippet den ich noch ganz lange bei uns haben möchte!

HAPPY BIRTHDAY Kimbsi! Heute wirst du ganz besonders verwöhnt! Wir haben dich alle so lieb!

Als Erziehering von Hakuna hatte sie richtig Spaß

Als Erziehering von Hakuna hatte sie richtig Spaß

In ihrer Höhle fühlt sich nicht nur sie wohl!

In ihrer Höhle fühlt sich nicht nur sie wohl!

Meine beiden Omas Kiambi und Nisha, verstehen sich sehr gut und lieben sich sehr!

Meine beiden Omas Kiambi und Nisha, verstehen sich sehr gut und lieben sich sehr!

Schwimmen und im Wasser waten sind ihr großes Hobby!

Schwimmen und im Wasser waten sind ihr großes Hobby!

Der Blick... sie ist was Besonderes!

Der Blick… sie ist was Besonderes!

Action mit Enkelchen Batman

Action mit Enkelchen Batman

 

5 Kommentare zu “Happy Birthday Kiambi”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Kathrin - 20.06.2018 at 12:20

    Alles Gute liebe Lady Kiambi!!

  2. Channolas - 20.06.2018 at 13:40

    Liebe Mama, liebe Kimbsi,
    wir wünschen Dir zu Deinem heutigen Geburtstag, alles, Liebe und Gute und daß es Dir noch lange so gut geht!
    Laß Dich heute so richtig verwöhnen und genieß Deinen Tag.
    Ganz feines Schleckerbussi von deiner (so sehr ähnlichen) Nesola, mit Channi und dem Frauli

  3. Karin - 20.06.2018 at 20:52

    Alles Gute zum Geburtstag an Kiambi! Ich kann auch kaum glauben, dass sie schon 8 Jahre alt ist! Verwöhnt sie noch schön an ihrem Geburtstag. Lg, Karin

  4. Elfriede und Dieter - 20.06.2018 at 21:54

    Auch von uns der lieben Kiambi alles Gute zum Geburtstag und noch viele hoffentlich verletzungsfreie Jahre.

  5. Andi - 20.06.2018 at 22:24

    Liebe Kimpss! Unser „Potschgoggal“ (Tollpatsch, Anmerkung der Redaktion)!
    Alles Liebe zum Geburtstag! Pass auf dich auf (und das meine ich WIRKLICH ernst) und ich hoffe du liebst und so sehr wie wir dich.
    Ich wünsche dir noch viele lustige und schöne Jahre.
    Wir haben dich von Anfang an in unser Herz geschlossen und lassen dich dort auch nicht mehr raus.
    Dein Herrli, das nach Beendigung dieser Zeilen zu für zum Knuddeln kommt ……

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.