Klubsiegerschau Krengelbach 16.6.2018

HakunaKrengelbach2018A

Was soll ich schreiben, ich bin einfach super stolz auf unsere Jüngste hier im Rudel. Die kleine Animagi Hakuna Matata schaffte es gestern mit ihren zarten 7 Monaten auf ihrer 2. Ausstellung doch glatt aus der Jüngstenklasse mit vieversprechend 1 in den Ehrenring zu kommen und dort dann noch das BIS1 (Best in Show, 1. Platz der Jüngsten)!!!! Ich freue mich wirklich sehr über die kleine Hexe, die sich wirklich toll macht.

HakunaKrengelbach2018

Da hab ich auch schon fast vergessen, dass Batman unter dem Richter Elmar Sistermann in der Zwischenklasse zwar auf dem ersten Platz aber nur mit der Formwertnote sg (sehr gut) landete. Nicht nur ich fand das nicht ganz korrekt und fair, noch dazu weil der Richterbericht eigentlich sehr gut war, aber so ist das eben auf Ausstellungen.

Tardis, die gestern etwas hibbelig und unkonzentriert war bekam aber ein schönes v4 mit wirklich schönem Richterbericht.

7 Kommentare zu “Klubsiegerschau Krengelbach 16.6.2018”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Jee Bee's Claudine Pfister - 17.06.2018 at 12:38

    Youpi gratulations meine liebe sabine die kleine ist ????
    Freue mich fur duch
    Liebe grusse aus Frankreich
    Jee Bee’s familie

  2. Monique - 17.06.2018 at 12:58

    Super gemacht von Hakuna, sie werd dich bestimmt viel öfter sehr stolz machen in der Zukunft!
    Und Batman…ja, der Richter findet was, aber es rundum noch so viele Leute die mitschauen und mitrichten…. die finden auch etwas und ich finde das eigentlich genau so wichtig.

  3. Kathrin - 17.06.2018 at 16:43

    Herzliche Gratulation!!

  4. Nathalie - 17.06.2018 at 16:50

    Herzlichen Glückwunsch 🙂
    Das freut uns wirklich sehr für hakuna 🙂

  5. Jörg - 17.06.2018 at 19:02

    Onkel Akai gratuliert aus der Schweiz ganz herzlich !!!!
    Toll die Kleine!!

  6. karin - 17.06.2018 at 20:13

    Hey Sabine, herzliche Gratulation!! Die kleine Hakuna ist einfach ein Hingucker! Das mit Batman ist überhaupt nicht nachvollziehbar – er ist so ein wunderschöner Whippet und sowieso mein Favorit, wie du weißt! Das Foto von Hakuna ist auch toll – da seht ihr beide super aus!

  7. Katja - 18.06.2018 at 13:45

    Gratulation Hakuna und Batman, toll präsentiert, ihr seid wundervoll.

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.