Iki hat ihre Schwester Hakuna und ihre Halbgeschwister besucht!

Oma Micra, und die Supersisters Haluna und Iki :-)

Oma Micra, und die Supersisters Haluna und Iki 🙂

Ach, wie sie gewachsen ist und wie süß sie geworden ist! Letzte Woche hatten wir Besuch aus Kärnten und es war so lustig, unterhaltsam und schön mit den Ikis hier bei uns! Sie ist wirklich groß geworden und mittlerweile der ganze Stolz von Soni und Christian. Einfach toll, was die beiden alles mit ihr unternehmen und wie unkompliziert sie alles nimmt und meistert! Ich habe mich so über das Wiedersehen nach ihrem Auszug gefreut und bin glücklich dass sie in dieser tollen Familie gelandet ist! DANKESCHÖN!

Noch deutlich jugendlicher als Hakuna, aber auf dem besten Weg eine bezaubernde Whippetine zu werden: Animagi Hinakua (7 Monate alt)

Noch deutlich jugendlicher als Hakuna, aber auf dem besten Weg eine bezaubernde Whippetine zu werden: Animagi Hinakua (7 Monate alt)

Bettelnasen

Bettelnasen

Hat einen Kommentar zu “Iki hat ihre Schwester Hakuna und ihre Halbgeschwister besucht!”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Nathalie - 18.06.2018 at 21:47

    Wow Iki ist ja wirklich gewachsen:) ein Wahnsinn wie groß sie ist und wie ähnlich sie ihrer Mama Kiki sieht.
    Wirklich sehr toll 🙂 Hoffe wir sehen sie auch mal wieder 🙂

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.