Akai ist jetzt zuhause

Akai mit Ludwig (links) und Lisbezh (rechts) noch bei uns zuhause.

Akai mit Ludwig (links) und Lisbezh (rechts) noch bei uns zuhause.

Vergangenen Sonntag war es für Akai soweit! Nach 9 Monaten bei uns in denen er sich wirklich sehr gut eingelebt und integriert hat durfte er jetzt in seine endgültige Familie, zu Jörg, Markus und den beiden Dackeln Lisbeth und Ludwig in die Schweiz ziehen. Drei Mal waren sie hier, das erste Mal um Akai kennen zu lernen, das zweite Mal um ihn zu besuchen und jetzt um ihn abzuholen. Ich bin so unglaublich dankbar dafür, dass Jörg und Markus sich gemeldet haben. Genau so eine Familie hat er gesucht und mehr als verdient! Ich bin so dankbar für diesen Platz und freue mich jetzt zwei so liebe, interessante und feinfühlige Menschen in unserer Animagi Familie willkommen heißen zu können! Wir sehen uns immer wieder einmal, wenn Akai bei uns Urlaub macht oder wir in das schöne Schwitzerländle fahren werden! Es hat wirklich lange gedauert, aber jetzt hat Akai den perfekten Platz gefunden und das macht mich unendlich glücklich! DANKE Jörg und Markus, ihr seid großartige Menschen!

Kurz nach der Ankunft im neuen Garten in der Schweiz

Kurz nach der Ankunft im neuen Garten in der Schweiz

Whippet schläft natürlich auf der Couch....

Whippet schläft natürlich auf der Couch….

... die Dackelchen natürlich auch! Bin gespannt wie lange es dauert bist sie zusammen liegen!

… die Dackelchen natürlich auch! Bin gespannt wie lange es dauert bist sie zusammen liegen!

8 Kommentare zu “Akai ist jetzt zuhause”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Jörg - 12.06.2018 at 11:57

    Danke für den tollen Blog über uns und das Aufschalten der Fotos.
    Die „Drei“ leben sich wirklich gut ein und wir sind glücklich, dass wir ihn bei uns aufnehmen dürfen.

    LG aus der Schweiz; Jörg & Markus mit Liesbeth, Ludwig und Akai

  2. Kathrin - 12.06.2018 at 12:35

    smiling dogs 🙂
    wundervoll!!

  3. Katja - 12.06.2018 at 13:32

    wie schön für Akai und wie schön für die neue Familie so einen“ Zauberbuben“ zuhause zu haben. Viel Spass und Freude gewünscht.

  4. Channolas - 12.06.2018 at 16:19

    Da hat Akai wirklich einen super tollen Platz, bei lieben Menschen bekommen!
    Hab mich sehr gefreut, Jörg, Markus, Liesbeth und Ludwig kennengelernt zu haben.
    Liebe Grüße von uns Drei, Conny, Channi und Nesola in die schöne Schweiz 🙂

  5. Jörg - 12.06.2018 at 19:48

    Vielen Dank für Deine lieben Grüsse Conny. War für uns auch schön Dich kennen zu lernen.
    Und Deine beiden Whippi’s haben sich doch gut vertragen mit den Dackel’s.

    LG
    Jörg

  6. Karin - 13.06.2018 at 16:49

    Das sieht nach einem wunderschönen Platz für Akai aus – die drei werden ein tolles Dreier-Team werden! Alles Gute!

  7. Waltraud - 13.06.2018 at 17:52

    Was freue ich mich für Akai und für seine neue Familie, dass es jetzt endlich geklappt hat!
    Dackel und Whippets passen auf alle Fälle gut zusammen und ich wünsche dem neuen Team viel Glück!

  8. Caro - 15.06.2018 at 11:04

    Es ist sehr schön zu sehen, dass Akai seine Lebensmenschen nun gefunden hat. Ich wünsche euch 5 alles Liebe und Gute….

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.