Badesaison eröffnet!

Erst mal die Lage checken!

Foxy muss erst mal die Lage checken!

Nicht nur der große Pool wurde am Wochenende eingeweiht auch die Zwerge hatten ihren ersten Kontakt zum kühlen Nass. Es war einfach ein Erlebnis die Bande beim Erkunden des Babyplantschbeckens zu sehen. Aus vorsichtigem hineinschauen wurde dann richtiges hineinrutschen oder -fallen. Geheuer war ihnen das nicht und do mussten die nassen Pfoten ganz weit in die Luft gestreckt werden um dann schnell wieder raus zu entwischen und sich trocken zu schütteln und -lecken. Ein paar Videos habe ich davon gemacht. Und man sieht sehr genau, dass Foxy der coolste und geduldigste, vielleicht sogar intelligenteste ist, denn er lässt die anderen vor, bevor er sich in die Fluten stürzt 🙂

Impala fragt sich, was da drin so glitzert!

Impala fragt sich, was da drin so glitzert!

Einer rein, ...

Einer rein, …

... der andere raus!

… der andere raus!

 

PoolIdefixVoraus20180605_103124
Foxy macht das ganz richtig!

PoolPeriUPS20180605_102856
Peri natürlich wieder!

3 Kommentare zu “Badesaison eröffnet!”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Kathrin - 08.06.2018 at 18:11

    Erinnerungen an Baywatch kommen in mir hoch: wie Mitch Buchannon (alias Foxy) todesmutig in die Fluten steigt… 😉

  2. Katja - 08.06.2018 at 18:12

    Plitsch platsch… so viel Spass für die Kleinchen. Man kann nicht genug von ihnen kriegen.

  3. Nathalie - 12.06.2018 at 06:32

    oh so putzig wie sie sich an das unbekannte nass heranwagen 🙂 zum dahinschmelzen

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.