Animagi Imitating Puma

Hübscher Bub!

Hübscher Bub!

Ja, der Name ist sehr treffend, er ist tatsächlich ein PUMA! Die ersten beiden Wochen war er der ruhigste und verschlafenste, aber jetzt??? Frech, übermütig immer da wo was los ist ganz vorne dabei! Ohne zu überlegen stürmt er auf Neues zu, um dann auf die Schnauze zu fallen. Er ist nicht leicht zufrieden zu stellen und ein großer Jammerer wenn er nicht im Mittelpunkt steht oder etwas will was er in dem Moment nicht bekommen kann! Da steht er jammernd, schreiend und protestierend vor dem Welpenauslaufzaun und wird auch nicht müde! Experimentierfreudig ist er und neugierig noch viel mehr, er hat sogar versucht an dem Gitter hoch zu klettern! Noch fehlt ihm die Kraft, aber ich weiß jetzt schon, dass er der erste sein wird der ausbricht! Genau wie Batman damals! Sicher auch eine Hund mit dem man arbeiten kann um nicht zu sagen muss!

Ich sehe vielleicht nicht so aus, aber Langweiler will ich keiner werden!

Ich sehe vielleicht nicht so aus, aber Langweiler will ich keiner werden!

Hiiielfe!

Hiiielfe!

3 Kommentare zu “Animagi Imitating Puma”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Kathrin - 07.06.2018 at 19:02

    Er ist auch so ein süsses Energiebündel! 🙂

  2. Karin - 07.06.2018 at 22:54

    Aber er kann auch ganz ruhig und kuschelig sein – wenn er schläft! 😉

  3. Katja - 08.06.2018 at 18:14

    ein schöner Bub und er weiß es auch.

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.