Animagi Ice Age Scratte (5 Wochen alt)

Scratte

Scratte

Ja, sie ist auch so eine Maus, der ich nicht widerstehen kann. Eine ganz typische Hündin, die sich die Butter nicht vom Brot nehmen lässt. Nicht ganz so durchsetzungsstark wie ihre Schwester Impala, aber auch nicht ganz so durchgeknallt wie Puma oder Peri!!! Sie ist eine wunderschöne, bezaubernde Hündin, die ich am liebsten behalten würde, entspricht sie doch voll und ganz meinem Beuteschema. Aber ich weiß, dass sie den allerbesten Platz hat und nur eine gute halbe Stunde von uns weg wohnen wird. Das hilft mir beim Gedanken, sie gehen zu lassen. Ich weiß wie sehr sich ihre Familie auf sie freut und sie hat nicht nur hündische sondern auch kätzische Gesellschaft. Ich glaube sie wird ein sehr lustiges, aktives Leben führen dürfen!

Scratte steht frei so wunderschön!

Scratte steht frei so wunderschön!

Mami ist die Beste!

Mami ist die Beste!

Süßes Gesichtchen!

Süßes Gesichtchen!

Zucker!!

Zucker!!

3 Kommentare zu “Animagi Ice Age Scratte (5 Wochen alt)”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Kathrin - 07.06.2018 at 12:43

    Liebe Sabine, vielen Dank für den wunderschönen Beitrag – wir freuen uns schon so auf die kleine Maus und Julian zählt schon die Tage bis wir sie/Euch bei uns willkommen heißen dürfen! Scratte wird bei uns ein aktives Leben mit viel Geborgenheit, Zuneigung und Liebe führen – das kann ich Euch versprechen! DANKE für Eure wundervolle Arbeit und Euer erfolgreiches Bestreben, den Zwergen den besten Start ins Leben zu ermöglichen – da geht mir wirklich das Herz auf!!

  2. Karin - 07.06.2018 at 22:57

    Sie ist auch eine besonders Süße! Das noch rosa Fleckchen mitten auf der Nase ist ganz entzückend!

  3. Katja - 08.06.2018 at 18:19

    ein entzückendes Mädchen, verdreht sicher allen Menschen den Kopf.

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.