Danke für die Hilfe…

Khaleesi und die 6 Zwerge in Lisas Auto

Khaleesi und die 6 Zwerge in Lisas Auto

beim ersten Ausflug mit dem Auto! Liebe zukünftige Welpenbesitzer waren zum 3. Mal hier ihren Buben zu besuchen und dieses Mal hab ich sie gleich eingespannt. So lernen die Welpen gleich mehrere verschiedene Autos kennen. Gemeinsam mit Khaleesi im Kofferaum haben sie die erste Runde durch Hopfgarten sozusagen nicht verschlafen aber „vernuckelt“. Sie hatten also keine Zeit zu jammern und durch das saugen an Mamas Milchbar gleich eine positive Verbindung zum Autofahren.

Mein Sozialisierungsteam ;-)

Mein Sozialisierungsteam 😉

2 Kommentare zu “Danke für die Hilfe…”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. LiJö - 06.06.2018 at 13:38

    Sehr nett geschrieben – war wirklich lustig!
    Danke, dass wir dabei sein durften! 🙂

    Liebe Grüße
    Lisa & Jörg

  2. Kathrin - 06.06.2018 at 18:49

    Fahrschule einmal anders!

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.