Animagi Indian Flying Fox (Foxy 5 Wochen alt)

Bezaubernder Foxy

Bezaubernder Foxy

Foxy ist von allen Welpen, gemeinsam mit Idefix, der ruhigste und coolste! Jammern tut er nur wenn er hungrig ist ansonsten nimmt er es eher gemütlich. Neue Gegenstände oder Situationen werden erst einmal in Ruhe betrachtet, während die anderen oft darauf zustürmen und dann genauestens inspiziert!

Ganz untypisch, liegen am Steinborden, aber wenn es heiß ist lieben die Welpen das!

Ganz untypisch, liegen am Steinborden, aber wenn es heiß ist lieben die Welpen das!

Das gilt nicht bei Besuchern, da sind sich alle Welpen einig, auf sie muss man zustürmen und Hallo sagen! Ich mag diese Art von Charakterzug sehr, denn ich denke, dass es bei ihm in Zukunft einfacher sein wird zu verhindern, dass er zu sehr aufdreht.

Ein bisschen Action :-)

Ein bisschen Action 🙂

Eine sehr gute Eigenschaft in Hinblick darauf wohin er wahrscheinlich ziehen wird, denn dort würde er eine besondere Aufgabe zu erfüllen haben. Ich bin sehr auf seine weiter Entwicklung gespannt!

Ist das meine Mama??? Falsch kleines Foxy, das ist dein Halbbruder Batman!

Ist das meine Mama??? Falsch kleines Foxy, das ist dein Halbbruder Batman!

Ich hab HUNGER!!! Frische Finger im Angebot!

Ich hab HUNGER!!! Frische Finger im Angebot!

4 Kommentare zu “Animagi Indian Flying Fox (Foxy 5 Wochen alt)”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Kathrin - 05.06.2018 at 16:48

    ein richtig süßer Bub!!

  2. Katja - 06.06.2018 at 13:58

    Ach schmilz, wie süß… hab mich ein bißchen verliebt in ihn.. bitte nix Seiner Lordschaft sagen.

  3. Sabine (Animagi) - 06.06.2018 at 14:00

    Katja, ganz ehrlich! Foxy erinnert mich so sehr an deinen Byron! Man merkt echt, dass sie Halbbrüder sind!

  4. Karin - 07.06.2018 at 23:02

    Foxy ist auch etwas ganz Besonderes – wenn er alles so gemütlich angeht, müsste er ja eigentlich Balu heißen! 😀

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.