Animagi Ice Dancing Impala (Impala 5 Wochen alt)

Zuckerschock

Zuckerschock

Sie ist der kleineste Welpe im Wurf, aber wie so oft sind gerade die am wildesten und aktivsten. Das gilt zu 100% auch für unsere kleine Impala. Ja, sie hat es richtig faustdick hinter den „irgendwann-mal-Rosenöhrechen“! Immer ganz vorne dabei, fast nie müde und auch jederzeit zu kleinen Machtskämpfen bereit.

So ein Püppchengesicht!

So ein Püppchengesicht!

Eine mutige, selbstsichere, hübsche und besonders süße Hündin, die wir hier wirklich vermissen werden. Sie ist sehr experimentierfreudig und weiß sich auch selbst zu beschäftigen.

Größenwahnsinnig wie sie ist nimmt sie den Tunnel als Beute!

Größenwahnsinnig wie sie ist nimmt sie den Tunnel als Beute!

Ich sehe sie kaum am Ausgang des Welpengartens stehen und raunzen, wie es einige ihrer Geschwister oft machen!

Entzückend einfach!

Entzückend einfach!

3 Kommentare zu “Animagi Ice Dancing Impala (Impala 5 Wochen alt)”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Kathrin - 05.06.2018 at 16:46

    Ich würde sie alle nehmen!! Ja, vielleicht jetzt nicht gleichzeitig… 😉

  2. Katja - 06.06.2018 at 13:56

    auch mir würde eine Entscheidung seeehr schwer fallen, gut daß ich mein Zauberwesen neben mir habe…aber träumen wird man ja noch dürfen.

  3. Karin - 07.06.2018 at 22:59

    Wahrlich eine wilde Hummel, ist die kleine Impala – optisch ein Zwilling zu Idefix, aber sie hat viel mehr Pfeffer im Hintern, auch wenn sie immer so süß und unschuldig dreinschaut! 🙂

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.