Gefordert… gemacht

.

.

Da die I-linge ja unbedingt mehr wollten, haben wir gestern den Welpengartenbereich aufgestellt. In den nächsten Tagen werden wir dann die Sozialisierungsgegenstände der Reihe nach dazu geben fürs erste sind sie mit dem großen Platz mehr als ausgelastet.

Gartenauslauf

Gartenauslauf

Das Gras finden sie super lustig, bin mal gespannt bis der Bereich wieder aussieht als würden wir in einer Steppe leben 😉
Seit heute hören sie sogar schon darauf wenn ich ihnen rufe. Leider hab ich davon noch kein Video, aber ich bin ja noch die vielen Fotos und Videos der letzten Tage schuldig, die ich hier noch anhänge. In den Flikr-Alben zum I-Wurf gibt es die gesamte Ausbeute, falls jemand zu wenige Fotos seines Schatzes im Update haben sollte.

Animagi Imperial Eagle (Peri) 4 Wochen alt

Peri

Peri

v.r.n.l.: Puma, Peri, Idefix

v.r.n.l.: Puma, Peri, Idefix

Peri im Gras

Peri im Gras

Peri neckt Impala

Peri neckt Impala


20180527_144221


Animagi Indian Flying Fox (Foxy)

Ein echter Bub ;-)

Ein echter Bub 😉

Hübsches Kerlchen

Hübsches Kerlchen

Foxy

Foxy


20180527_144453


Animagi Idefix (Idefix)

Im Gartenauslauf taut er auf

Im Gartenauslauf taut er auf

Und warum ist hier ein Zaun???

Und warum ist hier ein Zaun???

Idefix der Clown

Idefix der Clown

Das Fixchen will ausbrechen!

Das Fixchen will ausbrechen!


20180527_144025


Animagi Ice Age Scratte (Scratte)

Zuckerpüppchen

Zuckerpüppchen

Sie verzaubert mich wirklich!

Sie verzaubert mich wirklich!

Scratte

Scratte


Animagi Ice Dancing Impala (Impala)

Freches kleines Mädchen!

Freches kleines Mädchen!

Püppchengesicht

Püppchengesicht

Selbst mit Batman legt sie sich an!

Selbst mit Batman legt sie sich an!


Animagi Imitating Puma

Kleiner Poser

Kleiner Poser

Witzbold

Witzbold

Puma

Puma

7 Kommentare zu “Gefordert… gemacht”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Caro - 28.05.2018 at 14:56

    Tolle Geschöpfe hat Mutter Natur uns da geschenkt… Danke an euch, für die tollen Vorbereitungen und die große Hilfe in den Start ihres Lebens…

  2. LiJö - 28.05.2018 at 15:34

    Danke für die vielen tollen Fotos!
    Wieder einmal das Highlight des Tages 🙂
    Wirklich schön anzusehen, wie die Kleinen jetzt „groß“ werden!

    Liebe Grüße
    Lisa & Jörg

  3. Sandra - 28.05.2018 at 15:59

    Genialer Auslauf diesmal… und yay, wir können in Ruhe draußen sitzen und die Welpen beobachten! Freu mich schon so auf nächstes WE! Der Friedl freut sich, sein wahres Frauli endlich wiederzusehen, Bastl freut sich auf die Weiber und ich mich auf den Pool!

  4. Kathrin - 28.05.2018 at 16:17

    den Zwergen geht es bei Euch aber RICHTIG gut – wir freuen uns schon auf morgen – live 😉 !!

  5. Kathrin - 29.05.2018 at 22:38

    Ich durfte heute mit meinen Jungs die Bande besuchen und was soll ich sagen: wir sind immer noch total geflasht – wow, da geht einem echt das Herz auf! 🙂 DANKE!!

  6. Katja - 01.06.2018 at 12:36

    moi sind die alle süß, ich kann mich gar nicht sattsehen, danke für die tollen Fotos

  7. Kristin Slavik - 04.06.2018 at 11:38

    Liebe Sabine 🙂
    Mal wieder ein sooo toller Blogbeitrag und bezaubernde Fotos von den Zwergen. Sie sind soo goldig!
    Ich muss wirklich sagen eine Aufzucht mit so viel Herzblut,Verstand und Liebe habe ich selten gesehen einfach toll was du den Kleinen alles ermöglichst, bis sie die große weite Welt kennen lernen außerhalb von zu Hause.
    Kann es kaum erwarten wieder bei euch zu sein!

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.