Die I-linge sind schon 2,5 Wochen alt

Idefix neugieriger Blick über die Wurfkistenbegrenzung

Idefix neugieriger Blick über die Wurfkistenbegrenzung

Und sie bezaubern einfach nur. Wie sie tapsig durch die Wurfkiste torkeln, sich gegenseitig mit ihren Mäulchen erkunden und von Tag zu Tag mehr Reize aus der Umwelt aufnehmen und verarbeiten. Ein Wunder der Natur und momentan neben der verrückten Hakuna, die sich durch ihr geschientes Beinchen aber so gar nicht eingeschränkt fühlt und lustig durch den Tag fetzt mein Lichtblick.

Hakuna für 10 Sekunden ruhig

Hakuna für 10 Sekunden ruhig

Auch die anderen Rudelmitglieder merken, dass Nisha nicht fit ist und vor allem mir das sehr zu schaffen macht, sie sind so anhänglich und verfolgen mich noch mehr!
Dass ihr wieder einmal neue Fotos der süßen I-linge genießen könnt, habe ich das Update jezt schnell gebastelt, Viel Spaß bei den Fotos!

Scrattes Versuch über Idefix zu klettern

Scrattes Versuch über Idefix zu klettern

Kuschelwelpis, Puma und Scratte

Kuschelwelpis, Puma und Scratte

Impala macht schon Sitz

Impala macht schon Sitz

Idefix und Puma

Idefix und Puma

Foxy wird einmal ein starkes Kerlchen

Foxy wird einmal ein starkes Kerlchen

Alle 6 Zwerge

Alle 6 Zwerge

Idefix scheint etwas über die Leber gelaufen zu sein ;-)

Idefix scheint etwas über die Leber gelaufen zu sein 😉

20180516_130843

10 Kommentare zu “Die I-linge sind schon 2,5 Wochen alt”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Nathalie - 16.05.2018 at 20:57

    so liebe Fotos Sabine:)
    Danke das du uns so auf dem laufenden hälst und immer neue Fotos von den süßen Zwergen schickst 🙂
    Ich wünsche Hakuna und Nisha alles Gute und baldige Genesung .
    Wünschen auch Robin, Finja und Martin .

  2. channolas - 16.05.2018 at 21:00

    So süße Fotos von den kleinen Drachenkinder!
    Wir wünschen Nisha weiterhin eine gute und schnelle Besserung!

  3. Jörg - 16.05.2018 at 21:05

    Sind die Zwerge alle knuffig! So schön!

  4. Kathrin - 16.05.2018 at 21:21

    So entzückende Puppies – wir freuen uns schon sooo! Gute Besserung den beiden Damen Nisha und Hakuna – wir drücken ganz fest die Daumen!!!

  5. karin - 16.05.2018 at 21:29

    Zucker!! 🙂

  6. Hechenblaikner Sylvia - 16.05.2018 at 22:23

    Idefix erinnert mich am ersten Foto an ein kleines Erdmännchen?

  7. Caro - 17.05.2018 at 12:01

    Da geht mir das Herz auf – und zu jedem Regentag kommt ein wenig Sonnenschein.
    Danke für die tollen Bilder….

  8. Katja - 17.05.2018 at 14:02

    Wie immer supertolle Fotos, danke, ich kann nicht genug kriegen von den Puppies….

  9. Sandra - 17.05.2018 at 23:03

    Moi!

  10. Kathrin - 18.05.2018 at 19:09

    Wir durften heute die Animagi-Rasselbande besuchen und sind noch immer hin und weg. Hier spürt man jede Sekunde mit welcher Liebe Ihr den Tieren begegnet und wie viel jeder Einzelne Eurer Bande (ob groß oder klein) Euch bedeutet und Euch am Herzen liegt – DANKE!!!

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.