Gute Besserung Hakuna

20180512_122606

So schnell kann es manchmal gehen. Gestern und das verlängerte Wochenende so gut gestartet mit Action und Spaß und dann gestern am Abend das noch! Ich war gerade im Büro und habe telefoniert, als Hakuna plötzlich auf nur drei Beinen in mein Büro kam. Das Aua-Pfötchen stellte sie gar nicht ab. Ich habe aber keinen Schrei oder sonst etwas gehört und kann deshalb nicht sagen wie das passiert ist. Als ich das Bein untersucht habe fiel mir gleich auf, dass ihr der eine Mittelzeh weh tat. Da es schon Abend war dachte ich, dass es sich vielleicht über Nacht bessern könnte doch leider war die Zehe dann in der Früh auch geschwollen. Meine Befürchtung dass die Zehe gebrochen sein könnte, hat sich dann auf dem Röntgenbild in der Tierarztpraxis bestätigt. Gott sei Dank ist der Knochen nur ganz geringfügig verschoben und eine konservative Behandlung ist ausreichend. Jetzt trägt sie mindestens 3 Wochen eine Schiene und wir alle hoffen, dass es schnell und ohne Komplikationen wieder heilt! Meine arme, wilde Bruchpilotin!

4 Kommentare zu “Gute Besserung Hakuna”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Kathrin - 12.05.2018 at 18:53

    Gute Besserung der „wüdn Henn“! 🙂

  2. Karin - 12.05.2018 at 22:16

    Das ist wirklich so ein Pech. Und die Schonzeit wird sicher nicht leicht in dem Alter, aber verheilen tut es sicher gut, wenn es eine mittlere Zehe ist. Alles Gute an die Bruchpilotin!

  3. Stanzi, Galga Blue & Whippet Flet - 12.05.2018 at 23:32

    Liebe Hakuna,
    Galga Blue und Whippet Flet sowie die Zweibeiner wünschen Dir gute und schnelle Besserung. Wir hoffen Du überstehst die Schonzeit gut.
    Viele Grüße
    Blue, Flet und die Zweibeiner

  4. Christian Dalmatiner - 27.05.2018 at 08:01

    das liegt anscheinend im Wurf, Schwester Iki hat es auch schon auf 3 Pfoti-aua-Aktionen gebracht, letzthin weil sie die Kurve zum Gartenhäuschen aufgrund höllischem Speed’s nicht mehr kratzte und die Kante touchierte. Zum Glück alles ohne gröbere Nachfolgen aber immer garniert mit Jaulkonzerten und 3-bein-vorstellungen :o), VGR , Christian&Soni&IKI

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.