Fotonachschub der kleinen I-linge

Alle 6 Zwerge

Alle 6 Zwerge

Noch gibt es keine großen Veränderungen außer dass sie wachsen wie Unkraut und ihre Näschen schön langsam zu pigmentieren beginnen. Natürlich werden sie auch immer stärker und mobiler und an der Milchbar ist immer ein hecktisches Treiben. Noch sind aber Äuglein und Ohren zu aber nicht mehr lange. Bin gespannt wer als erstes zu blinzeln beginnt!
Für alle zukünftigen I-ling Besitzer und Fans des Wurfes, hier neue Fotos!

Scratte

Scratte

Scratte

Scratte

Scratte

Scratte


 

Foxy

Foxy

Foxy

Foxy


Impala

Impala

Impala oben, Idefix unten

Impala oben, Idefix unten

Impala & Scratte

Impala & Scratte


Peri

Peri

Peri vorne, Impalla hinten

Peri vorne, Impalla hinten

Peri

Peri


Idefix

Idefix

Rückenschläfer Idefix und Peri

Rückenschläfer Idefix und Peri


 

Puma

Puma

Puma

Puma

Puma auf Foxy

Puma auf Foxy



Impala & Scratte

Impala & Scratte

Idefix, Foxy, Puma & Peri

Idefix, Foxy, Puma & Peri

9 Kommentare zu “Fotonachschub der kleinen I-linge”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Kathrin - 09.05.2018 at 13:36

    die Zwerge sind absolut zum „Dahinschmelzen“ – wir freuen uns schon so darauf, die Rasselbande „live“ kennen zu lernen!

  2. Peter - 09.05.2018 at 14:21

    So süß die kleinen mit den Kuscheltieren?
    Zum knuddeln ?

  3. Katja - 09.05.2018 at 18:11

    gehts noch niedlicher????? Wirklich zum Verlieben…

  4. Jörg - 09.05.2018 at 19:19

    Danke für die tollen Fotos!

  5. karin - 09.05.2018 at 21:02

    Danke für die Fotos – das ist wirklich herrlich, die süßen Knöpfe zu sehen – ich hoffe, sie bald auch mal live sehen und knuddeln zu können!

  6. karin - 09.05.2018 at 23:32

    Ha, Sabine, ich glaube, du hast uns angeschwindelt. Der Zwilling am Bild mit Scratte müsste doch Impala sein – der Idefix-Zwerg hat doch höhere weiße Stiefelchen … 😉

  7. Sabine (Animagi) - 10.05.2018 at 12:53

    Wau Karin, du bist aber echt gut! Du kennst sie noch gar nicht persönlich und erkennst sie auf den Fotos besser als ich!!! Danke für den Hinweis, werd ich gleich ausbessern 😉

  8. Karin - 12.05.2018 at 00:21

    Hi Sabine, ganz sicher war ich mir nicht, aber höhere weiße Stiefel gehen ja meistens auch mit mehr weiß am Bauch einher. Ich finde diese Illustration zur Farbverteilung so lieb gemacht, kennst du die: http://www.doggenetics.co.uk/white.htm#spread

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.