Animagi Imitating Puma

Das Puma Abzeichen

Das Puma Abzeichen

Vorläufiger Rufname: Puma
Geburtstag 29.04.2018
Geburtszeitpunkt: 4:24
Geburtsgewicht: 366g
Lage: Kopflage

Er war der sechste und letzte Welpe und hatte ANfangs etwas zu kämpfen ist aber mittlerweile genauso fit wie seine Geschwister. Er ist ganz klar der Eyecatcher in dem Wurf mit dem meisten Weiß und dem so typischen weißen Abzeichen in seinem Nacken. Als meine Nichte Lena ihn sah gab sie ihm den Namen Puma, weil sie sein Abzeichen an das Logo von Puma erinnerte. Aus dem so treffenden Grund heißt unser Nachzügler ab jetzt „Animagi Imitating Puma“

Puma

Puma

8 Kommentare zu “Animagi Imitating Puma”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. LiJö - 01.05.2018 at 14:19

    Liebe Sabine! Es ist wirklich ein super schöner I-Wurf und dann noch die dazu passenden Namen gewählt. Haben uns direkt in die Welpen verliebt und freuen uns schon auf das erste Zusammentreffen.
    Wir wünschen euch noch einen feinen, kuscheligen Tag!

    Liebe Grüße
    Lisa & Jörg

  2. Caro - 01.05.2018 at 14:26

    Du hast immer so treffende Texte – man spürt, mit wie viel Liebe du die Kleinen großziehst. Wunderschöne und einmalige Namen… einfach (ani)magisch…

  3. channolas - 01.05.2018 at 14:27

    Und so wurde aus Batman 2 auf einmal Puma 🙂 ! Da hat Lena einen wirklich guten Blick bewiesen, das weiße Zeichen sieht tatsächlich aus, wie das Puma-Logo! Sehr hübscher Bub!

  4. Jörg - 01.05.2018 at 14:53

    zum Hinschmelzen der Zwerg!

  5. Hechenblaikner Sylvia - 01.05.2018 at 15:53

    Mir gefallen sie alle gut ,die blauen schauen sehr Edel aus

  6. Katja - 01.05.2018 at 17:11

    Wunderschöne Kinderchen und die Namen – einfach Zucker -. Ich könnte mich seeehr schwer entscheiden, gut, daß ich meinen Wunderbuben habe.
    Danke für die Infos und alles Liebe und Pfote

  7. Kristin Slavik - 01.05.2018 at 18:20

    Der kleine Puma er hat diesen Namen mehr als verdient. Der letzte Rüde der gesamten Geburt und er hatte wirklich keinen leichten Start ins Leben. Ich bin so froh, dass du es geschafft hast ihn vollständig ins Leben zu holen Sabine. Er ist ein kleiner Kämpfer und bezaubernder Junge, Tante ihr zweiter heimlicher Schatz.
    Ich werde diesen Wurf niemals vergessen alle 6 sind ganz besondere und einzigartige wundervolle Babys für mich.
    Ich bin aber mindestens genauso stolz auf Khaleesi und imponiert darüber wie souverän sie diese Geburt ohne weitere Hilfe gestämmt hat,

  8. Kathrin - 05.05.2018 at 20:58

    Ein richtiger Kämpfer!!!

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.