Animagi Idefix

Idefix

Idefix

Vorläufiger Rufname: Indefix
Geburtstag 29.04.2018
Geburtszeitpunkt: 1:17
Geburtsgewicht: 308g
Lage: Kopflage ?

Der leichteste Welpe in dem Wurf hat es als dritter in diese Welt geschafft. So ein entzückend süßes Kerlchen mit deutlich mehr weiß als sein Bruder Foxy. Eine breite Blesse, richtige weiße Stiefelchen und auch sein Schwanz ist zur Hälfte weiß. Im Nacken hat er einen weißen kleinen Fleck und auch oben am rechen Hüftknochen zeichnet sich ein kleines weißes Dreieck ab. Er ähnelt seiner ungestromten Schwester sehr. Für ihn habe ich den Namen, den Andi ausgesucht hat gewählt. Er heißt ab jetzt Animagi Idefix.

Idefix

Idefix

Idefix

Idefix

5 Kommentare zu “Animagi Idefix”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. karin - 01.05.2018 at 11:21

    Als Asterix-Fan – aber nicht nur wegen des Namens – ganz klar mein Favorit! 😉

  2. channolas - 01.05.2018 at 15:43

    Da hat Andi wirklich einen tollen Namen rausgesucht! Einfach goldig, der kleine Idefix!

  3. Katja - 01.05.2018 at 17:16

    sooo süß….. der Name ist Klasse….

  4. Kathrin - 01.05.2018 at 20:35

    sehr hübsches Kerlchen!!!

  5. Sandra - 03.05.2018 at 21:27

    FAVORIT! MEINER!!!!

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.