Animagi Ice Age Scatte

Scratte

Scratte

Vorläufiger Rufname: Sratte
Geburtstag 29.04.2018
Geburtszeitpunkt: 1:55
Geburtsgewicht:378g
Lage: Kopf

Der 4. Welpe und die erste Hündin in der 6er-Reihe war die schwerste von allen. Khaleesi musste sich sehr anstrengen, um sie zur Welt zu bringen. Ich liebe Ice Age und bin ein totaler Scratt Fan. Und diese herzige Hündin mit dem dezenten schwarzen Strom erinnert mich an Scratt und seine etwas hochnäßige Freundin Scratte. Mal sehen, ob sie auch so eine selbstverliebte kleine Maus wird 🙂

Scratte

Scratte

4 Kommentare zu “Animagi Ice Age Scatte”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Kathrin - 01.05.2018 at 14:27

    Wunderschöne Maus – sind begeistert!!

  2. channolas - 01.05.2018 at 14:29

    Ganz süße Maus, mit sehr hübschen Gesicht!

  3. Katja - 01.05.2018 at 17:15

    Sie hätte allen Grund hochnäsig zu sein, bei dem „Ausgschau“….

  4. Kristin Slavik - 01.05.2018 at 18:14

    Meine kleine Favoritin 🙂 als sie zur Welt kam war ich auf den ersten Blick auf Grund der absolut einzigartigen und tollen Färbung und Stromung einfach hin und weg von ihr. Ein für mich ganz besonderes Mädchen und Schätzchen

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.