Animagi Indian Flying Fox

Foxy

Foxy

Vorläufiger Rufname: Foxy
Geburtstag 29.04.2018
Geburtszeitpunkt: 1:06
Geburtsgewicht: 344g
Lage: Kopflage

Er war der zweite im Bunde, eine Überaschung irgendwie, denn ich hätte eigentlich mehr gestromte Welpen erwartet und dann kommt er mit blauem Pigment und ganz wenig weiß bzw. keinen Abzeichen als einer von 3 Geschwistern denen er zum Verwechseln ähnlich schaut zur Welt. Nur die Äußerste Schwanzspitze (nicht einmal 1mm ist weiß und er hat an allen Beinchen „Sneaker-Söckchen“ an ;-). Für ihn habe ich den Namen einer Fledermaus ausgesuch. Animagi Indian Flying Fox.

Foxy

Foxy

6 Kommentare zu “Animagi Indian Flying Fox”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. channolas - 01.05.2018 at 09:57

    So ein hübscher Bub, mit seinen kleinen Sneaker-Söckchen 🙂

  2. Monique Post - 01.05.2018 at 12:07

    Lovely!!

  3. Nathalie - 01.05.2018 at 17:12

    oh mein Gott der is ja total süss 🙂

  4. Katja - 01.05.2018 at 17:18

    Moi, ist der liiieb….

  5. Kathrin - 01.05.2018 at 20:45

    Jeder Einzelne so hübsch!!!

  6. Sandra - 03.05.2018 at 21:28

    Hat ein bissl einen Rotstich… da kommt die Oma durch! 😀

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.