Flet und sein größter Traum…

cskr2778-k

Oder besser Alptraum??? Nein, ich denke mittlerweile ist er froh, endlich eine große Azubine zu haben, der er die Welt erklären kann. Seit einigen Monaten teilt er mittlerweile fast alles mit seiner blauen Galgafreundin Blue. Ich freue mich für Stanzi und Günter, dass sie mit dem großen Neuzugang so viel Freude haben.

Natürlich sind deren Erlebnisse auf dem nigelnagelneuen Blog von „Windbeutel Blog“ wieder ganz besonders lustig zusammengefasst. Ich muss dort wieder öfter vorbei schauen, denn die Geschichten von Blue und Flet sind sehr amüsant!

Flet soll schon 10 Jahre alt sein???

Flet soll schon 10 Jahre alt sein???

Lebenslustig und vital die süße Blue

Lebenslustig und vital die süße Blue

Ein Dreamteam, oder nicht?

Ein Dreamteam, oder nicht?

 

Hat einen Kommentar zu “Flet und sein größter Traum…”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Stanzi, Günter, Galga Blue und Whippet Flet - 12.04.2018 at 14:18

    Liebe Sabine,
    lieben Dank für das tolle Update mein zwei Windigen.
    Liebe Grüße Stanzi, Günter, Galga Blue und Whippet Flet

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.