Khaleesi startet heute schon in die 6. Trächtigkeitswoche

Gestern wollte ich ein Foto von ihr machen um ihren Minibauch zu zeigen. Der Vergleich zu ihrer ersten Trächtigkeit und jetzt kann im Trächtigkeitstagebuch nachgelesen werden.

Aber dieses Foto, auf dem sie mir vertrauensvoll die Pfote in die Hand gibt muss ich hier unbedingt veröffentlichen. Als würde sie sagen wollen: „Frauchen, das was da jetzt auf mich zukommt meistern wir wieder gemeinsam, gel!“ Und ja, natürlich werde ich wie immer dabei sein wenn Khaleesi ihre Welpen bekommt, ein Selbstverständlichkeit als Züchter. Ich freue mich und bin guter Hoffnung, dass auch diese, wie Khaleesis letzte Geburt, gut verlaufen wird. 20180403_182956

2 Kommentare zu “Khaleesi startet heute schon in die 6. Trächtigkeitswoche”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Katja - 07.04.2018 at 17:52

    ist es nicht wunderschön, daß Khaleesi Dich quasi bittet, sie nicht allein zu lassen, richtig rührend – es wird alles wunderbar funktionieren, Khaleesi kann beruhigt sein, Frauli ist immer da und steht ihr bei.
    Alles Gute euch beiden!

  2. Nathalie - 10.04.2018 at 09:28

    So ein herziges und liebes Foto 🙂
    Khaleesi weiss ganz genau dass sie sich auf dich verlassen kann. 🙂
    Wir wünschen ihr für die Geburt alles alles Liebe und freuen uns auf die vielen Halbgeschwister von Finja:)

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.