Die ersten Sonnenstrahlen genießen

Micras Söhnchen Akai, ich drücke ihm die Daumen!

Micras Söhnchen Akai, ich drücke ihm die Daumen!

Leider war es nur von kurzer Dauer, dass wir schon wieder ein bisschen im Garten sitzen konnten, aber die Gelegenheit habe ich gleich genützt, um ein paar Fotos der Bande zu machen. Letzten Sonntag hatten wir dazu noch ganz lieben Besuch aus Deutschland, den wir in ein paar Wochen wieder bei uns begrüßen durften. Mehr wird noch nicht verraten!

Hier aber nun die Fotos. Ich hoffe es dauert nicht zu lange bis wir das wiederholen können! Ich hab den Winter jetzt echt schon mehr als satt!

Nisha genießt die Sonne und schnuppert dem Frühling entgegen!

Nisha genießt die Sonne und schnuppert dem Frühling entgegen!

Kopfstudie meines süßen Buben Batman!

Kopfstudie meines süßen Buben Batman!

Khaleesi, ihr Blick hat es mir schon verraten bevor ich das Ultraschallbild hatte!

Khaleesi, ihr Blick hat es mir schon verraten bevor ich das Ultraschallbild hatte!

Meine Micra, dezent grau ist sie geworden, unglaublich, dass sie im Oktober schon 8 Jahre alt wird!

Meine Micra, dezent grau ist sie geworden, unglaublich, dass sie im Oktober schon 8 Jahre alt wird!

Das verrückte Hakuna Ding!!!

Das verrückte Hakuna Ding!!!

Sie ist so frech wie sie ausschaut!

Sie ist so frech wie sie ausschaut!

Akai, er ist schon ein besondes edles Kerlchen!

Akai, er ist schon ein besondes edles Kerlchen!

Mittlerweile ist der Schnee adeeeeeeee, JUCHUUU

Mittlerweile ist der Schnee adeeeeeeee, JUCHUUU

Halbgeschwisterchen

Halbgeschwisterchen

2 Kommentare zu “Die ersten Sonnenstrahlen genießen”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. channolas - 28.03.2018 at 21:56

    Wie immer super tolle Fotos, aber wo ist Kiambi?

  2. Katja - 07.04.2018 at 17:58

    danke, soo super Fotos, so schöne Hunde und und und …

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.