Welpen Anfang Mai

I-WurfAnkündigung

Khaleesi und Buddy werden Eltern und wir freuen uns sehr darüber. Heute beim Ultraschall konnte unsere Tierärztin sofort gefüllte Fruchblasen erkennen. Einmal hatte sie sogar 3 auf einem Bild und das mit einem recht alen Ultraschall Gerät. Auf meine Bitte hin versuchte sie auch zu zählen und meinte dass es so zwischen 7 und 8 werden könnten. Natürlich ist das nur ein grobe Schätzung aber es wird lustig werden im Sommer hier in unserem Animagi-Zuhause! Ich freue mich sehr!

Hier geht es zum Trächtigkeitskalender (hier berichte ich regelmäßig über den Trächtigkeitsverlauf)

Noch mehr Informationen zu dem Wurf gibt es hier.

2 Kommentare zu “Welpen Anfang Mai”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Hechenblaikner Sylvia - 26.03.2018 at 19:45

    Das sind ja tolle Nachrichten, gratuliere Khaleesi und Buddy!!!

  2. Channolas - 27.03.2018 at 09:06

    Wir freuen uns sehr und sind schon ganz gespannt, wieviele Welpis es dann sind.
    Alles Gute Lissi!

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.