Welpen Anfang Mai

I-WurfAnkündigung

Khaleesi und Buddy werden Eltern und wir freuen uns sehr darüber. Heute beim Ultraschall konnte unsere Tierärztin sofort gefüllte Fruchblasen erkennen. Einmal hatte sie sogar 3 auf einem Bild und das mit einem recht alen Ultraschall Gerät. Auf meine Bitte hin versuchte sie auch zu zählen und meinte dass es so zwischen 7 und 8 werden könnten. Natürlich ist das nur ein grobe Schätzung aber es wird lustig werden im Sommer hier in unserem Animagi-Zuhause! Ich freue mich sehr!

Hier geht es zum Trächtigkeitskalender (hier berichte ich regelmäßig über den Trächtigkeitsverlauf)

Noch mehr Informationen zu dem Wurf gibt es hier.

2 Kommentare zu “Welpen Anfang Mai”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Hechenblaikner Sylvia - 26.03.2018 at 19:45

    Das sind ja tolle Nachrichten, gratuliere Khaleesi und Buddy!!!

  2. Channolas - 27.03.2018 at 09:06

    Wir freuen uns sehr und sind schon ganz gespannt, wieviele Welpis es dann sind.
    Alles Gute Lissi!

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.