Trächtigkeitskalender I-Wurf: Khaleesi & Buddy ist online

Auch wenn es noch nicht vom Ultraschall bestätigt wurde so denke ich doch, dass es geklappt hat. Also werde ich jetzt auch schon mal den vorbereiteten Trächtigkeitskalender online stellen. Khaleesi geht es super. Sie ist deutlich verschmuster als normalerweise und so warten wir noch gespannt die 1,5 Wochen bis wir es fix sagen können!

Heute ist der 16. Trächtigkeitstag, den klaren bis leicht milchigen, schleimigen Ausfluß, der eine Trächtigkeit oft bestätigt und mit der Einnistung der Blastozyten in der Gebärmutter einher geht, erwarte ich in den nächsten Tagen.

Die etwas andere Honeymoon der beiden kann hier nachgelesen werden.

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.