Diese Hakuna…

Vater und Tochter

Vater und Tochter

Ich glaube sie weiß nicht, dass sie in unserem Rudel die jüngste und kleinste ist! Sie legt sich nicht nur mit Akai an, nein auch die anderen bekommen alle ihr Fett ab. Ich bin ja richtig erstaunt wie entspannt mein Rudel mit ihren Unarten umgeht, Coco hätte sich diese Frechheiten von dem kleinen übermütigen Wildfang bestimmt nicht gefallen lassen. Ich glaube außerdem, dass ich noch nie so einen sturen Welpen hatte, wenn sie nicht will, dann hat mein keine Chance sie zum Herkommen zu bewegen!

Just smile!

Just smile!

Dafür scheint sie große Karriere im Dogdance machen zu wollen. Sie zeigt so viele „Kunststücke“ von alleine, Pfoti, Give 5, Schäm dich…. sind ihre Grundausstattung. Sitz und Pfoti gehen schon auf Kommando, der Rest wird nicht mehr lange dauern!

Ich kann jetzt nicht aus dem Auto steigen! Die Küchenrolle ist noch nicht komplett geschreddert!

Ich kann jetzt nicht aus dem Auto steigen! Die Küchenrolle ist noch nicht komplett geschreddert!

Ach, ich liebe dieses kleinen lustige Wesen schon so sehr!!!

20180311_120638

Hat einen Kommentar zu “Diese Hakuna…”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. channolas - 16.03.2018 at 22:02

    So eine hübsche Maus ?
    Das mit der Küchenrolle hat ihr bestimmt Batco beigebracht 🙂

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.