Iki ist schon ganz zuhause bei Stella, Soni und Christian

I(ki) bin eine Ziege ;-)

I(ki) bin eine Ziege 😉

Am Montag vor einer Woche war es dann auch für die kleine Ikimaus so weit, dass sie in ihre neue Familie ziehen durfte. Mit fast dem ganzen Animagirudel sind wir nach Villach gefahren um uns erst einmal bei klirrender Kälte auf einen kleinen Spaziergang zu treffen. Stelli, die neue Freundin von Iki hat das Rudel sehr souverän aufgenommen und gezeigt wo die kleine Iki jetzt leben wird.
In der Wohnung wurde erst einmal Garten und Wohnbereich inspiziert und von allen Hunden als hervorragend beurteilt. Und wir Zweibeiner wurden toll verköstigt, Dankeschön!

Danke ihr Lieben, sie hat ein Traumzuhause bei euch!

Danke ihr Lieben, sie hat ein Traumzuhause bei euch!

Mittlerweile habe ich auch schon einige News der kleinen Villacherin gehört die mich jedes Mal sehr zum Lachen bringen. Ich bin so froh, sie in einer so lieben Familie zu wissen. Langweilig wird es ihr dort bestimmt nicht, auch wenn sie in ihrem jugendlichen Übermut schon einige Opfer zu verzeichnen hat. Ich freue mich schon sehr, dass wir sie bald wieder sehen!

Gute Nacht!

Gute Nacht!

Ganz lieben dank euch beiden und Stelli, dass ihr Iki so lieb aufgenommen habt!

Wo ist sie nur die Iki???

Wo ist sie nur die Iki???

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.