Happy Birthday meiner Herzdame Nisha!

geburtstagMeine Nisha wird heute 13 Jahre alt. 13 Jahre sind wir gemeinsam durch wunderschöne aber auch extrem schwere Zeiten gegangen. So lange Zeit verbindet sehr und meine Queen ist von allen hier am tiefsten in meinem Herzen verankert. Ihre Geduld, ihre Stärke und ihre unendliche Liebe zu ihrer whippischen wie auch menschlichen Familie zeigt sie jeden Tag. Jeden Tag sehe ich in ihre Augen und bin dankbar dafür, dass ich sie habe und sie noch bei uns ist. Jeder einzelne Tag ist ein großes Geschenk, das ich mehr als nur zu schätzen weiß. Gesundheitlich geht es ihr momentan sehr sehr gut und darüber bin ich besonders froh, denn nach den vielen leidvollen Geschichten, die wir gemeinsam überstanden haben, ist es das größte Geschenk für sie und mich, dass sie jeden Tag voll integriert sein kann und überall hin mit kann. Ihr Rudel lässt sie nicht alleine, trägt sie doch immer noch die Rolle der Führerin. Ich bete und hoffe dass sie noch lange bei uns bleiben darf.

Küsschen

Küsschen

Liebste „Queen of my heart“, ich wünsche dir einen wunderschönen 13. Geburtstag!

Süße Schlafmütze

Süße Schlafmütze

Die Queen des Hauses

Die Queen des Hauses

Lignaniurlaub

Lignaniurlaub

20170603_095500

20170829_155141

9 Kommentare zu “Happy Birthday meiner Herzdame Nisha!”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Katja - 06.03.2018 at 14:04

    Alles alles Gute zum Geburtstag liebe Nisha, bleib gesund und so lebenslustig, ganz liebe GRüße aus Wien, Pfote von Byron

  2. Stanzi, Galga Blue & Whippet Flet - 06.03.2018 at 14:11

    Liebe Nisha,

    alles Liebe und erdenklich Gute zum Geburtstag – wir wünschen Dir noch viele schöne und gesunde Jahre bei Deiner Animagi-Bande, die es ohne Dich nicht gäbe. Lass Dich heute richtig gebührend feiern.

    Mein Herzbube Flet hat am Freitag seinen 10. Geburtstag.

    Liebe Grüße
    Stanzi, Galga Blue & Whippet Flet

  3. Andi - 06.03.2018 at 14:51

    Vielen lieben Dank Nishele, dass Du unser Leben so bereichert hast. Du bist auch dafür verantwortlich, dass wir so viele nette Freunde gefunden haben. Ich wünsche dir noch schöne und lustige Jahre und bin unendlich froh, dass es dir gut geht. Alles Liebe zum Geburtstag von deinem Herrli !!!!

  4. channolas - 06.03.2018 at 15:22

    Liebe Queen of Animagi,
    wir wünschen Dir alles, alles Liebe und vor allem noch eine lange Gesundheit zu Deinem Geburtstag! Wir freuen uns sehr, das es Dir so gut geht und hoffen, daß es noch lange so bleibt! Laß Dich von deinem zwei- und vierbeinigen Rudel heute so richtig verwöhnen, denn du hast es dir verdient!
    Ganz dickes Geburtstagsknutschi von deiner Enkelin Channi, mit Nesola und dem Frauli

  5. Karin - 06.03.2018 at 17:42

    Alles Gute an Nisha zu ihrem 13. Geburtstag! Sie noch mehr zu verwöhnen an diesem speziellen Tag, geht wohl nicht mehr, da sie bei euch sowieso jeden Tag verwöhnt wird, aber macht’s trotzdem! 😉
    Ich wünsche euch noch eine lange gemeinsame Zeit mit Nisha, der Begründerin der Animagi Zucht!

  6. Nathalie - 06.03.2018 at 20:38

    Liebe Nisha,
    wir wünschen dir alles erdenklich Gute und Herzallerliebste zu deinem 13.Geburstag.
    Wir freuen uns das du dich bester Gesundheit erfreust und hoffen das es dir noch lange so gut geht : ) Lass dich ordentlich feiern und dich brav von deinem frauli verwöhnen.
    Du hast es dir verdient !
    Auf noch viele weitere schöne Jahre mit deiner Familie:)

    Viele Bussis von
    Nathalie & Martin
    sowie Finja ( deine Urenkelin) und Robin

  7. Gerry - 07.03.2018 at 09:30

    Liebe Nisha
    auch von mir einen dicken Kuss und alles, alles Gute zum Geburtstag. Durch Dich und die Superfly’s habe ich Frauli und Herrli kennengelernt. Ich wünsche Dir mit Deiner Animagi-Gruppe und insbesondere dem Frauli und Herrli noch viele gute, gesunde Jahre und hoffe, dass wir uns in diesem Jahr wiedersehn.
    Liebe Grüsse
    Gerry mit 4×4

  8. Christian Dalmatiner - 07.03.2018 at 09:43

    die kleine Iki wünscht der so gar nicht nach Ur-oma-ausschauenden grande Whippet-dame alles feine!!!

  9. Steffi&Killah - 07.03.2018 at 15:52

    Lieeeebe Nishl!
    Auch von uns aus dem Kaunertal alles liebe zum Geburtstag
    und vorallem noch eine lange Gesundheit und viele schöne Jahre bei deiner Animagi Familie.
    Busssis Steffi & Killah

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.