Auch Finja ist zuhause

Euch alle soll der Neid fressen! Mich bringen hier keine 1000 Pferde mehr weg!

Euch alle soll der Neid fressen! Mich bringen hier keine 1000 Pferde mehr weg!

Alle Welpen werden ja von uns in ihr neues Zuhause gebracht und Gaia haben wir zumindest ein kleines Stück begleitet. Jenni hat ihren Flug genauso so gebucht, dass er auf das Wochenende gefallen ist an dem wir Finja nach Matzendorf gebracht haben.

Gaia, Hakuna und Khaleesi testen Robins Weihnachtsgeschenk

Gaia, Hakuna und Khaleesi testen Robins Weihnachtsgeschenk

Eine fehlt :-(

Eine fehlt 🙁

Wir kamen am Samstag an und durften bis Montag bei unseren lieben Freunden Nathalie und Martin übernachten. Ich sage euch, Finja lebt in einem Whippet paradies. Ich wusste von einem Garten, der vorhanden war, aber dass es ein so großer, whippettauglicher Traumgarten sei hatte ich echt nicht erwartet. Wir haben uns so willkommen und wohl gefühlt, Dankeschön euch beiden!

Wollt ihr nicht besser mich als Finja, bin die bravere, liebere und schönere!

Wollt ihr nicht besser mich als Finja, bin die bravere, liebere und schönere!

Na ja, unbedingt muss ich hier auch nicht wieder weg!! Seid ihr euch sicher, dass Finja bleiben soll???

Na ja, unbedingt muss ich hier auch nicht wieder weg!! Seid ihr euch sicher, dass Finja bleiben soll???

ZZZ, ihr könnt betteln wie ihr wollt, gegen mein Klappohr kommt ihr nicht an, die können meinem Charm nicht widerstehen!

ZZZ, ihr könnt betteln wie ihr wollt, gegen mein Klappohr kommt ihr nicht an, die können meinem Charm nicht widerstehen!

Und noch was lieber Schwestern: Ich bin nicht nur die süßeste sondern auf jeden Fall auch die witzigste!

Und noch was lieber Schwestern: Ich bin nicht nur die süßeste sondern auf jeden Fall auch die witzigste!

Spiel dich nicht so auf Finja, witzig vielleicht, aber süß??? das bin ich mindestens genauso wie du!

Spiel dich nicht so auf Finja, witzig vielleicht, aber süß??? das bin ich mindestens genauso wie du!

Ok, Finja ist die witzigste, Hakuna die süßeste, dafür bin ich sicher die schönste!!!

Ok, Finja ist die witzigste, Hakuna die süßeste, dafür bin ich sicher die schönste!!!

Für alle die sich Sorgen um Robin machen, hatte ich doch in einigen vorherigen Updates geschrieben, dass er mir schon leidtun würde wenn die kleine, wilde Finjette umziehen würde, ich kann euch beruhigen. Robin war wie ausgewechselt. Er hat meine ganze Bande samt den 4 Welpen so offen und lieb in seinem Reich begrüßt. Wir alle konnten es nicht glauben. So sehr er die Welpen bei den Besuchen bei uns gemieden hat, jetzt waren sie für ihn einfach das Beste was ihm passieren konnte. Wirklich faszinierend und eigentlich unglaublich!

MEIN Robin und ich!

MEIN Robin und ich!

Ich verstehe mich auch gut mit dem Prinzen des Hauses!

Ich verstehe mich auch gut mit dem Prinzen des Hauses!

Es war so ein wunderschönes Treffen wie jedes vorher auch, dass wir das wirklich bald wiederholen müssen. Finja ist in so eine liebe Familie gezogen, dass ich beim Abschied eigentlich gar nicht traurig war. Danke, ihr beide und Robin!!! Finja, sei brav, frech, wild und lustig, so wie wir dich kennen.

Und jetzt lasst mich in Ruhe!

Und jetzt lasst mich in Ruhe!

In deiner Familie bist du angekommen, ich freue mich so sehr!

Es gibt noch viele Fotos von den Whippen im Garten. Dazu gibt es aber ein separates Update!

FinjasGarten220180127_164010
Auch Gaia durfte am Samstag den Garten noch nützen.

RobinsReich220180127_170955
Und auch Robins Palast durfte Gaia noch sehen.

RobinsReich420180127_175244
Batmans letzte Erziehungsversuche bevor wir mit Gaia zum Flughafen gefahren sind.

RonjasReichOHNEMuppet20180128_110637
Finja und der Kong

RonjasReichOHNEMuppet20180128_123912
Robin hat die Gartenaufsicht!

 

Batman ist doch auch noch ein Welpe, deshalb testet er gleich mal die Welpengeschenke von Jenni

Batman ist doch auch noch ein Welpe, deshalb testet er gleich mal die Welpengeschenke von Jenni

Iki findet auch den Sitzsach gemütlich!

Iki findet auch den Sitzsach gemütlich!

Iki war noch nie im Bett, aber sie weiß instinktiv was sich für einen echten Whipp gehört!

Iki war noch nie im Bett, aber sie weiß instinktiv was sich für einen echten Whipp gehört!

Kiambi hat Robin seinen Platz auf der Couch geklaut!

Kiambi hat Robin seinen Platz auf der Couch geklaut!

Akai würde auch am liebsten dort einziehen!

Akai würde auch am liebsten dort einziehen!

 

2 Kommentare zu “Auch Finja ist zuhause”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Nathalie - 08.02.2018 at 13:56

    oh Dankeschön für das wirklich liebe Update 🙂 wir haben uns so über euren lieben Besuch gefreut – unbedingt wiederholungsbedarf 🙂

  2. Katja - 11.02.2018 at 13:26

    Die Prinzessin hat ihr Zuhause und auch einen Bruder gefunden, alles Liebe und viel Spass

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.