Die etwas andere Autofahrt

Vor unserem Autohaus

Vor unserem Autohaus

Nun, auch die letzte Woche hielt wieder einiges an Programm für die kleinen H-linge parat. Während das Autofahren noch nie ein Problem war, ja eigentlich eine pure Unterforderung für die Gang darstellte, ließ sich irgendjemand etwas ganz Besonderes für letzten Montag einfallen. Wir waren mit den 8 großen und 4 kleinen Whippetianern unterwegs auf ein großes Feld in dem sich die großen kurz austoben konnten. Das Wetter war leider mies, regnerisch und kalt, also ließen wir die Welpen im Auto (+ Standheizung), hatten wir doch anschließend noch einen Besuch im Shoppingcenter geplant. Aber dazu sollte es nicht kommen. Wir machten uns also wieder auf den Weg zur Autobahn. Plötzlich meinte Andi, dass das Auto so komisch stark nach links ziehen würde und er stark gegen halten müsse. Wie gut war die nächste Ausfahrt nicht weit und so kamen wir nach der Ausfahrt auf einem recht breiten Pannenstreifen zum Stehen! Wohl gemerkt mit 12!!!! Hunden im Auto. Andi stieg aus und sah, dass wir links vorne einen Platten hatten. Na toll, mit den ganzen Hunden im Auto und dem Käfig ganz hinten wäre es eine echte Prozedur gewesen zum Ersatzreifen zu kommen. Wie gut, dass wir ARBÖ Mitglied sind und so riefen wir an und wurden in unser Autohaus das Gott sei Dank auf dem Weg lag abgeschleppt. Dort wurde dann schnell der Reifen gewechselt und wir konnten dann mit allen Hundianern wieder nach Hause fahren. Also welche gerade mal 9 Wochen alten Welpen sind schon mal hinten auf einem großen Abschleppwaagen mit gefahren??? Aber selbst das hat ihnen nichts ausgemacht. Autofahren ist für die 4 wirklich ein Klacks!

20180116_163643

20180116_164015

2 Kommentare zu “Die etwas andere Autofahrt”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Nathalie - 22.01.2018 at 16:32

    oje na ihr macht was mit !Gott sei dank könnte euch schnell geholfen werden:) und die kleinen bringt wirklich nichts aus der Ruhe !super 🙂 hoffe Finja ist bei uns im Auto auch so entspannt:)

  2. Channolas - 23.01.2018 at 09:05

    Da habt ihr aber wirklich Glück gehabt, Gott sei Dank ist nichts passiert!

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.