„Animagi Hakuna Matata“ bleibt hier

Ich gehöre hier her und bleibe gerne!

Ich gehöre hier her und bleibe gerne!

Ja, ich habe lange überlegt und eigentlich gab es als der Wurf geboren wurde zwei Punkte die mich eher davon abgehalten haben eine der 4 Mädels zu behalten, obwohl ich das schon seit langem geplant hatte. Hakuna ist nun die Möglichkeit Nachzucht von meiner Nisha/Micra durch Kiki weiter zu genießen. So lange habe ich es bereut mir keinen E-ling behalten zu haben, aber ich konnte damals auch nicht wissen, dass es der einzige Wurf meiner Micra bleiben würde. Ich kann hier nicht oft genug und groß genug schreiben wie dankbar ich bin, dass Daniel und Marlene damit einverstanden waren dass ich Kiki in die Zucht nehme. Es war zwar schon bei der Welpenabgabe damals vor 3 Jahre ausgemacht, aber man kann das auch dann nie wirklich erzwingen und es ist auch stark von der Hündin selbst abhängig doch Kiki war und ist immer noch eine super Mama. Ich bin soooo stolz auf sie! Daniel DANKE das vergesse ich euch beiden wirklich nie. Ihr habt mich so liebevoll und professionell unterstützt, das ist wirklich nicht selbstverständlich.

Ein schöner Rücken kann auch entzücken

Ein schöner Rücken kann auch entzücken

Ich bin schon echt beauty auch wenn ich jetzt Hakuna heiße!

Ich bin schon echt beauty auch wenn ich jetzt Hakuna heiße!

 

5 Kommentare zu “„Animagi Hakuna Matata“ bleibt hier”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. channolas - 19.01.2018 at 16:24

    Ich sag nur, die Hoffnung (Hope) stirbt zu Letzt, gell Sabine 🙂
    Freu mich so, das Beauty bleibt, war von Anfang an meine Favorotin 😉

  2. Hechenblaikner Sylvia - 19.01.2018 at 18:15

    Wünsche allen Welpen ein gesundes, langes,abwechslungsreiches Leben !!!!
    Schön das Hakuna bleibt und ich sie weiterhin sehen kann!!!

  3. Karin - 19.01.2018 at 19:21

    Super, dass die Entscheidung jetzt gefallen ist! Alles Gute und viel Spass mit der süßen Kleinen, sie ist wirklich ein Hingucker und wird den Animagi Haushalt sicherlich in den nächsten Monaten durcheinander bringen und dich ordentlich auf Trab halten!

  4. Waltraud - 20.01.2018 at 21:28

    Wir freuen uns auch, dass ein Mädchen bleiben darf! Hakuna ist sooo hübsch und die Entscheidung, einen Welpen zu behalten, war genau richtig. Viel Glück mit der kleinen Schönheit!

  5. Katja - 21.01.2018 at 18:55

    Hakuna hat das ganz große Los gezogen, Hund sein bei Euch, das möchte ich auch, alles Liebe und Pfote von Byron

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.