Silvester bei uns

Wie jedes Jahr feierten wir auch heuer wieder den Jahreswechsel bei uns. Ich muss mich entschuldigen, dass es diesbezüglich dieses Mal keine Karte gegeben hat, aber ich hab es zeitlich einfach nicht geschafft. Deshalb darf ich nachträglich noch allen ein HERZLICH WILLKOMMEN IN 2018 schicken.
Ja, dieses Jahr waren wir 8 Menschen und 14!! erwachsene Whippets plus den 4 Welpen. Unglaublich, aber wir hatten alle in unserer Küche Platz und feierten auch dort. Niemals hätte ich gedacht, dass sich das ausgehen könnte. Wieder war es einfach nur genial das alte Jahr mit so lieben Freunden aus- und das neue anklingen zu lassen. Danke, dass ihr alle hier gewesen seid! Ich freue mich auf das nächste Mal hoffe aber euch alle vorher noch einige Male zu sehen!

 

Whippetteppich :-)

Whippetteppich 🙂

Und eine tanzt aus der Reihe ;-)

Und eine tanzt aus der Reihe 😉

Was es da wohl gutes abzustauben gab?

Was es da wohl gutes abzustauben gab?

 

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.