6 Wochen alte H-linge

Khaleesi die Pseudomami der H-linge mit Beauty und Buddyne

Khaleesi die Pseudomami der H-linge mit Beauty und Buddyne

DSC00637

Das 6 Wochen Update steht heute an. Und zur Feier des Tages gibt es auch die ersten Stehfotos der Bande. Was soll ich schreiben, sie werden von Tag zu Tag süßer aber natürlich auch aktiver.

Whippetkrautsalat

Whippetkrautsalat

Den Respekt vor den erwachsenen Whippets haben sie immer noch nicht gelernt, dafür haben ihnen viele neue Spielsachen (Kegel, die beim Umwerfen leuchten, Skateboard, gestohlene Weihnachtsdeko, Teppichenden, an denen man herrlich ziehen und schütteln kann, Schuhe die Frauli und Herrli sicher nicht mehr brauchen,…) die Tage versüßt.

Spannnend!

Spannnend!

Sogar Papa Buddy war einen Nachmittag samt seiner Familie bei uns zu Besuch, aber er wusste nicht so Recht womit er es da zu tun hatte 🙂

Buddy mit Muppet

Buddy mit Muppet

Ganz kurz durften die Welpen auch schon die frische, kalte Winterluft im Garten testen aber sie ziehen natürlich das warme Haus deutlich vor. Neue Räume gab es auch zu erkundenund vor allem der oberste Stock ist bei Weitem noch nicht ausgeforscht.

BüroInBadezimmer20171224_075403
Vom Büro ind Badezimmer, was für eine Überwindung

Die kommenden Wochen werden jetzt dann noch recht abwechslungsreich und ich bin gespannt ob sie so manch Aufgaben vor die ich sie stelle auch lösen werden.

Die zwei Welpen Batman und Buddyne ;-)

Die zwei Welpen Batman und Buddyne 😉

Etwas besonders lustiges ist allerdings, dass ich jetzt scheinbar doch einen Rüden im Wurf habe, zumindest meint Batman, er müsse bei allem Neuen, das den Welpen geboten wird mit dabei sein, weil mit ihm das alles natürlich nie gemacht würde, zzzz scheinbar leidet er jetzt schon an Amnesie 🙂

Pleiten, Pech und Pannen Buddyne

Pleiten, Pech und Pannen Buddyne

Gut gibt es einen Putztrupp, der die Reste, die die Welpen übrig lassen beseitigt

Gut gibt es einen Putztrupp, der die Reste, die die Welpen übrig lassen beseitigt

Besuch aus Innsbruck.

Besuch aus Innsbruck.

Süß

Süß

Wohnzimmer Angsthase20171224_203752
Soll ich echt da rein gehen???

Wohnzimmer Beauty20171224_204619
Erkundungstour

5 Kommentare zu “6 Wochen alte H-linge”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. channolas - 26.12.2017 at 00:01

    Oh mein Gott, sie sind einfach zuckersüß!

  2. Annika L. - 26.12.2017 at 10:47

    Zum dahinschmelzen! Ich freue mich schon riesig das Ganze live zu erleben. Noch schöne restliche Festtage wünsche ich euch.

  3. Nathalie - 26.12.2017 at 12:43

    ach Gott so süß sind sie uns auch schon so groß 🙂 freue mich schon euch wieder zu sehen die Woche:)

  4. Daniel - 27.12.2017 at 03:05

    Kiki ist so die entspannte Mama 🙂 einfach toll

  5. Katja - 27.12.2017 at 17:57

    so eine entzückende Rasselbande, ich kann nicht genug davon kriegen, gut daß Byron nicht zur Eifersucht neigt……

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.