Kleine Teufelchen

freche Muppet

freche Muppet

Ja, das ist wohl die beste Beschreibung der 4 H-linge momentan. Und Teufelchen sind ja noch süß, aber ich weiß dass aus ihnen bald richtige Teufel werden, aber ich freue mich schon sehr darauf!

Hehehe, Teufelchen, ja!!!

Hehehe, Teufelchen, ja!!! (Muppet)

Bald gibt es den 5-Wochen Bericht, jetzt erst mal neue Fotos der Bande, die mittlerweile in den Welpenauslauf in unsere Wohnküche übersiedelt ist.

Kikine ist ja soooo unschuldig!

Kikine ist ja soooo unschuldig!

Nein, nein, nein! Ich bin ein Engelchen!

Nein, nein, nein! Ich bin ein Engelchen!

Beauty, ja, sie ist wirklich eine liebe Maus!

Beauty, ja, sie ist wirklich eine liebe Maus!

Ich komme hier nicht raus, deshalb hole ich mir die Decke einfach rein!

Ich komme hier nicht raus, deshalb hole ich mir die Decke einfach rein!

Nein wirklich nicht, so unschuldig wie sie da schläft ist sie bestimmt nicht. Die GRANTIGE Buddyne

Nein wirklich nicht, so unschuldig wie sie da schläft ist sie bestimmt nicht. Die GRANTIGE Buddyne

Ja genau, so ein Teufelchen ist sie! Super passendes Foto von ihr!

Ja genau, so ein Teufelchen ist sie! Super passendes Foto von ihr!

 

3 Kommentare zu “Kleine Teufelchen”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Hechenblaikner Sylvia - 14.12.2017 at 16:34

    Entzückend alle miteinander!!!

  2. Jolanda Richter - 15.12.2017 at 17:49

    Meine Güte, sind die süß!!!!!

  3. Katja - 18.12.2017 at 19:29

    Alle sehen aus, als könnte sie kein Wässerchen trüben, aber Engelchen und Bengelchen eben, sonst könnte es dem Ziehfrauli vielleicht fad werden….

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.